Kaufberatung Chrono24 Private Verkäufer

Diskutiere Chrono24 Private Verkäufer im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Den gesunden Menschenverstand versuche ich dabei immer zu nutzen! Photos sehen gut aus. Rechnung von Chrono24 scheint glaubwürdig. Verkäufer...
E

Elo

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
33
Den gesunden Menschenverstand versuche ich dabei immer zu nutzen!

Photos sehen gut aus. Rechnung von Chrono24 scheint glaubwürdig. Verkäufer antwortet zeitnah in ordentlichen Sätzen. Preis ist jetzt auch nicht utopisch niedrig und liegt nur knapp unter seinem Einkaufspreis.

Ich glaube ich muss zuschlagen. :klatsch:
 
E

Elo

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
33
Kurze Nachfrage:
Rechnungsbetrag bei Chrono24 ist noch in Schweizer Franken. Seht ihr dabei irgendeine Gefahr?
 
E

Elo

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
33
Der Verkaufspreis wurde entsprechend angepasst, damit der vereinbarte Euro-Wert auch passt.
Ist für mich aber die erste Unstimmigkeit für leichte Magenschmerzen.
 
Thema:

Chrono24 Private Verkäufer

Chrono24 Private Verkäufer - Ähnliche Themen

Chrono24.de als Verkäufer?: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit Chrono24 als Verkäufer (also selbst als Händler auftretend)? Es gibt etliche solcher Anzeigen, aber...
Chrono24 Festpreis. Handlungsspielraum oder Tritt ins Fettnäpfchen?: Guten Abend zusammen, mich würde interessieren, ob von Euch schon einmal jemand Erfahrung damit gemacht hat, bei einem Festpreis auf Chrono24...
Kaufberatung Vintage Rolex Day Date president: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach meiner ersten "richtigen" Vintage Uhr. Ich weiß auch schon wie sie aussehen soll...
[Erledigt] Rolex Ref. Nr. 5500, Air King Precision: Vorab, dies ist ein privater Verkauf, ohne gewerbliches Interesse. Ich biete meine vintage Rolex 5500 Oyster Perpetual Air King Precision zum...
Omega Seamaster Schwerty: Werte Uhrenfreunde und -freundinnen, ich habe mich in die kleine Seamaster Schwerty mit der Weißgold-Lünette verguckt. Kurze Frage: kann man die...
Oben