Chrono24 Händler Erfahrungen

Diskutiere Chrono24 Händler Erfahrungen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich erlaube mir ein paar Chrono24 Händler Erfahrungen hier zu teilen. Händler " wear the time" Italien. Anfrage gestellt/prompte...
  • Chrono24 Händler Erfahrungen Beitrag #1
heinz811

heinz811

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
935
Ort
Linz, Österreich
Hallo zusammen, ich erlaube mir ein paar Chrono24 Händler Erfahrungen hier zu teilen.

Händler " wear the time" Italien. Anfrage gestellt/prompte Antwort. Info über Lieferzeit/Bezahlt und die Uhr kam bereits 4 Tage später gut verpackt an. Meine zweite Uhr von diesem Händler.
Händler "Uhren & Schmuckhaus NRW" ebenfalls Anfrage/prompte Antwort/Bezahlt und die Uhr war ein paar Tage bei mir. Diesmal eine gebrauchte Uhr. Zustand genau wie beschrieben.
Händler "Monaco Luxury Watch" Anfrage nach 5 Tagen beantwortet, Angefragte Uhr nicht mehr verfügbar, Möglichkeit einer neuen Bestellung mit höherem Preis € 6364.- anstatt Inserat Preis 5913.-
Händler "Guardian of Time" Spanien Anfrage nach 4 Tagen beantwortet; Angefragte Uhr nicht mehr verfügbar, Möglichkeit einer neuen Bestellung mit höherem Preis € 5350.- anstatt Inserat Preis € 5100.-
 
  • Chrono24 Händler Erfahrungen Beitrag #2
H_crosscountry

H_crosscountry

Dabei seit
30.01.2022
Beiträge
396
Joseph Gisbert, deutscher Händler in Spanien, super schnelle Antwort, zusätzliche Fotos innerhalb 24h, 10 Prozent Discount war drin, Versand über Express war am nächsten Tag da und das ende Dezember im Weihnachtsgeschäft. War sehr angenehm überrascht.
 
  • Chrono24 Händler Erfahrungen Beitrag #3
Justduke

Justduke

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.771
Ort
Wiesbaden
Vielleicht zur kleinen Ehrenrettung von Händler "Monaco Luxury Watch".

Ich hatte hier keinerlei Probleme mit ihm und die bestellte Uhr war innerhalb von ein paar Tagen bei mir. Es ist halt die Problematik von Grauhändlern, dass sie selten Uhren lagern sondern mit Konzis zusammenarbeiten. Entsprechend ist die Verfügbarkeit der Angebote nicht immer aktuell.
 
  • Chrono24 Händler Erfahrungen Beitrag #4
Maxyyy

Maxyyy

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
969
Vielleicht zur kleinen Ehrenrettung von Händler "Monaco Luxury Watch".

Ich hatte hier keinerlei Probleme mit ihm und die bestellte Uhr war innerhalb von ein paar Tagen bei mir. Es ist halt die Problematik von Grauhändlern, dass sie selten Uhren lagern sondern mit Konzis zusammenarbeiten. Entsprechend ist die Verfügbarkeit der Angebote nicht immer aktuell.
Es bringt aber keinem was, wenn man einfach die Ampel auf grün stellt, um Kunden anzulocken.
Ist mir ein paar mal passiert, bei:
  • Wear the Time
  • SPAZIO 21
  • Monaco Watches
 
  • Chrono24 Händler Erfahrungen Beitrag #5
K

Kampitsch

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
5
Ich habe zwei Uhren bei Monaco Watches bestellt. Die Omega Seamaster am 18.12.2021 und natürlich liegt das Geld seit dieser Zeit am Treuhandkonto. Zuerst bekamm ich die Info, dass die Uhr Mitte Jänner verfügbar sei. Seit dieser Zeit bekomme ich auf Rückfrage immer nur die Antwort: "Die Uhr ist bei Omega bestellt aber keine Lieferbestätigung". Ich habe keine Ahnung ob ich nicht alles stornieren soll. Die Uhr ist natürlich von Omega preislich auch erhöht worden. Bitte um ein paar Ideen.
 
  • Chrono24 Händler Erfahrungen Beitrag #7
H_crosscountry

H_crosscountry

Dabei seit
30.01.2022
Beiträge
396
Ich habe zwei Uhren bei Monaco Watches bestellt. Die Omega Seamaster am 18.12.2021 und natürlich liegt das Geld seit dieser Zeit am Treuhandkonto. Zuerst bekamm ich die Info, dass die Uhr Mitte Jänner verfügbar sei. Seit dieser Zeit bekomme ich auf Rückfrage immer nur die Antwort: "Die Uhr ist bei Omega bestellt aber keine Lieferbestätigung". Ich habe keine Ahnung ob ich nicht alles stornieren soll. Die Uhr ist natürlich von Omega preislich auch erhöht worden. Bitte um ein paar Ideen.
Klarer Fall von stornieren, die Preiserhöhung wird an dich weitergegeben
 
  • Chrono24 Händler Erfahrungen Beitrag #8
C

CapeCoral

Dabei seit
17.08.2021
Beiträge
200
...ich habe bei einem dt. Händler eine Uhr angefragt. Die war auf rot und auf Anfrage auch nicht verfügbar.
Dann habe ich C24 angesprochen, was solche Inserate für einen Sinn machen und das dies für Nutzer blöd ist.

1 Jahr her. Uhr war fix raus.

Jetzt habe ich moniert, das in der Breitlingsuche 20 Uhren von einem dt. Verkäufer ohne Preis inseriert werden "Preis auf Anfrage".

Auch das habe ich als sinnfrei moniert und auf die Preisverordnung hingewiesen.

Am nächsten Tag sind die Uhren raus gewesen.

Also auch Dinge bei C24 melden.
Wird nicht immer so gut klappen, aber melden sollte man das.
Gerade "Uhr ist weg, wir können noch eine für teuer besorgen" kann auch ein Muster des Händlers sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chrono24 Händler Erfahrungen

Chrono24 Händler Erfahrungen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Erste Uhr auf Chrono24 bestellt. Allgemeine(n): Hallo liebe Community, Ich bin hier recht neu und hoffe ihr seid nicht sehr hart mit mir :D Ich habe mir meine erste teurere Uhr zugelegt und...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT S&G "root beer" 2022: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT S&G ref. M79833MN-001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Erfahrungen mit Chrono24: Kurze Frage : Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig, ansonsten Entschuldigung, bitte löschen ! Ich habe eine sehr schöne Uhr bei Chrono24...
Gebrauchte Uhr über Chrono24 von einem Händler gekauft und nun?: Habe mir eine gebrauchte Omega 300m über Chrono24 von einem Händler gekauft. Diese wird bald per Post bei mir hoffentlich eintrudeln. Was gibt...
[Verkauf] ROLEX Datejust 36 silber (116234) mit Jubilee Band mit versteckter Schließe & WG-Lünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ROLEX Oyster Perpetual Datejust 36, Ref. 116234 mit Jubilee Armband mit versteckter Schließe...
Oben