Chrono von Christ

Diskutiere Chrono von Christ im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab mir mal gestern diesen Chrono von Christ angesehen. Sehr schöne Verarbeitung. Leider nur Quarzwerk......
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
715
Ort
-nähe München-
Ich hab mir mal gestern diesen Chrono von Christ angesehen. Sehr schöne Verarbeitung. Leider nur Quarzwerk......

83419709_g.jpg
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ich sag doch, Du brauchst ne zweite Kiste! :twisted: :twisted:

(Denn wenn es der nicht wird, wird es etwas anderes, ganz sicher!)

eastwest
 
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
715
Ort
-nähe München-
eastwest schrieb:
Ich sag doch, Du brauchst ne zweite Kiste! :twisted: :twisted:

(Denn wenn es der nicht wird, wird es etwas anderes, ganz sicher!)

eastwest

Vom optischen würde er mir sehr gut gefallen, der Preis wäre mit 199 EUR auch nicht schlecht - müsst eben nur ein 7750 sein :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Logisch! Obwohl, für den Preis dürften es denn ruhig ein paar Komplikationen mehr sein! :lol2:

Aber im Ernst: ein schöner Valjoux-Chrono für € 500 (oder vielleicht gebraucht noch etwas günstiger) paßt in jede Sammlung. Gibt es ja nicht nur bei Christ, sondern zB. Revue Thommen, Hamilton ....

eastwest
 
Thema:

Chrono von Christ

Chrono von Christ - Ähnliche Themen

Orient RA-KV0405S10B: Habe diesen schönen Chrono entdeckt, finde aber nirgendwo etwas dazu geschrieben. Hat ihn hier jemand? Wie ist die Verarbeitung? Genauigkeit...
[Erledigt] Tissot PRX Quarz, blau (T137.410.11.041.00): Hallo liebes Forum, ihr kennt das: irgendwie ist der Funke nicht so richtig übergesprungen - trotz wunderschönem Sonnenschliff-Zifferblatt...
Werkstatt für Glas ersetzen bei Welder K31?: Ein bekannter benötigt ein neues Glas bei o.g. Uhr. Ich habe ihm epfohlen nicht bei einem Juwelier oder einer Kette wie Karstadt, Christ etc...
Tissot V8 Chrono Batterie nach nicht mal 2,5 Jahren leer: Hi, ich habe gestern mal wieder meine Tissot V8 Chrono aus meiner Uhrenbox entnommen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Batterie leer ist...
Kaufberatung Das Chronograph Geschenk Dilemma: Ich brauche etwas Input bitte. Meine beste Freundin wird im Juni 40, ihre Verlobte möchte ihr einen ungewöhnlich Chrono schenken. Eher ein...
Oben