Chrono von Christ

Diskutiere Chrono von Christ im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab mir mal gestern diesen Chrono von Christ angesehen. Sehr schöne Verarbeitung. Leider nur Quarzwerk......
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Ich hab mir mal gestern diesen Chrono von Christ angesehen. Sehr schöne Verarbeitung. Leider nur Quarzwerk......

83419709_g.jpg

eastwest

eastwest

Ich sag doch, Du brauchst ne zweite Kiste! :twisted: :twisted:

(Denn wenn es der nicht wird, wird es etwas anderes, ganz sicher!)

eastwest

Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
eastwest schrieb:
Ich sag doch, Du brauchst ne zweite Kiste! :twisted: :twisted:

(Denn wenn es der nicht wird, wird es etwas anderes, ganz sicher!)

eastwest

Vom optischen würde er mir sehr gut gefallen, der Preis wäre mit 199 EUR auch nicht schlecht - müsst eben nur ein 7750 sein :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

eastwest

eastwest

Logisch! Obwohl, für den Preis dürften es denn ruhig ein paar Komplikationen mehr sein! :lol2:

Aber im Ernst: ein schöner Valjoux-Chrono für € 500 (oder vielleicht gebraucht noch etwas günstiger) paßt in jede Sammlung. Gibt es ja nicht nur bei Christ, sondern zB. Revue Thommen, Hamilton ....

eastwest

Thema:

Chrono von Christ

Chrono von Christ - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christ 1863 Chrono Automatik 7750, OVP, sehr guter Zustand.: Verkaufe Christ 1863 Chrono Automatik 7750, Preis 499€ DM ca 43mm ohne Krone, Höhe ca 15mm, verschraubte Krone. sehr schöner Zustand, Bilder...
[Erledigt] Breitling Chronomat B01 44 Stahl/Kautschuk: Liebe Mitglieder Aus einem Hobby wurde nun Leidenschaft und irgendwie doch etwas teurer als angenommen und da ich dabei nur ungern Uhren tragen...
[Verkauf] Christ Mechanik Automatikuhr, rotvergoldet, Vollkalender, Skelettuhr: Ich versichere ausdrücklich, rein privat zu inserieren und keinerlei gewerbliche Interessen zu verfolgen. Ich bin im Besitz der im folgenden...
Orient RA-KV0405S10B: Habe diesen schönen Chrono entdeckt, finde aber nirgendwo etwas dazu geschrieben. Hat ihn hier jemand? Wie ist die Verarbeitung? Genauigkeit...
Neue Uhr: Tissot PRX Quarz Gold 40mm und 35mm - Christ Exclusive: Es gibt ein neues PRX Quarz Modell, die T1374103302100 exklusiv bei Christ Richtig goldig 😉🫅 Tissot Herrenuhr PRX Danke @DonFabrizio für...
Oben