Chrono (Quartz) - neu für 49,99 statt 189,00 nur am 26.04.08

Diskutiere Chrono (Quartz) - neu für 49,99 statt 189,00 nur am 26.04.08 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; http://www.guut.de/guut/shop/#
Thema:

Chrono (Quartz) - neu für 49,99 statt 189,00 nur am 26.04.08

Chrono (Quartz) - neu für 49,99 statt 189,00 nur am 26.04.08 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swiss Military Crusader Chrono, Sapphire crystal, Analog, Quartz, wie neu

[Erledigt] Swiss Military Crusader Chrono, Sapphire crystal, Analog, Quartz, wie neu: Hallo zusammen, verkaufe o.g. Uhr aus Erstbesitz für leicht verhandelbare 150.- Euro zzgl. Versandkosten, da die Uhr bei mir keine Tragezeit...
  • [Verkauf] Tissot prx quartz chrono, 100% neu

[Verkauf] Tissot prx quartz chrono, 100% neu: Hallo, ich verkaufe diese schöne Tissot, die man auch nicht mehr alle Tage in unseren Breiten sieht. Saphirglass und 10 BAR machen die Uhr zur...
  • [Reserviert] Delma Chrono, quartz -neu

[Reserviert] Delma Chrono, quartz -neu: Hallo, zum Verkauf: Delma Chrono mit Ronda-Werk, großes Datum, Saphirglas, Lederband, WR 100m, goldene Riffellünette. Durchm. 40mm...
  • Neue Uhr : Hamilton Chrono Worldtimer Quartz

Neue Uhr : Hamilton Chrono Worldtimer Quartz: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : H-41e (Hamilton quartz chronograph) Bilder : Copyright ...
  • 4 x Seiko Quartz-Chrono (3 x Vintage, 1 x neu)

4 x Seiko Quartz-Chrono (3 x Vintage, 1 x neu): Ich bin ja bekennender Seikoholic und habe schon einige Seikos besessen. Einige sind gegangen, dafür sind Andere hinzugekommen. Seit...