Chrono mit Seikowerk

Diskutiere Chrono mit Seikowerk im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bei ARAL kann man einen Chrono für relativ wenig Payback Punkte bekommen, der angeblich ein Seiko-Quartzwerk eingebaut hat. Also wer eine einfache...
I

Ingo88

Themenstarter
Bei ARAL kann man einen Chrono für relativ wenig Payback Punkte bekommen, der angeblich ein Seiko-Quartzwerk eingebaut hat. Also wer eine einfache Uhr zum Sport oder so benötigt und Paybackpunkte übrig hat kann sich bedienen.

Hier der Link zur Bucht wo behauptet wird das es ein Seikowerk ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160182967951&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006

Und hier der Link zu ARAL:
http://www.aral.de/aral/genericarticle.do?categoryId=9011047&contentId=7038689

Gruß Ingo

RiGa

RiGa

Selbst wenn's so wäre - alleine "GFF" (Gianfranco Ferré) ist ekelhaft!

Ich hätt's an deren Stelle gleich über das ganze Zifferblatt geschrieben - boah!

mecaline

mecaline

Pfff...

da soll man noch zuzahlen? Witz lass nach. Damals hatte ich mal eine FORUMSUHR (psstt...) vorgeschlagen in ähnlicher Qualität (Edelstahl, Citizen-Werk, 5 Jahre Garantie), die kostete ohne Handelei oder Stückzahlen 10,00 EUR pro Stück.

R

roger1

Ingo88 schrieb:
Bei ARAL kann man einen Chrono für relativ wenig Payback Punkte bekommen, der angeblich ein Seiko-Quartzwerk eingebaut hat. Also wer eine einfache Uhr zum Sport oder so benötigt und Paybackpunkte übrig hat kann sich bedienen.

Hier der Link zur Bucht wo behauptet wird das es ein Seikowerk ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160182967951&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006

Und hier der Link zu ARAL:
http://www.aral.de/aral/genericarticle.do?categoryId=9011047&contentId=7038689

Gruß Ingo
Ich zitiere aus dem ebay-Angebot:

NICKEL FREIES EDELSTAHLARMBAND AUS LEDER
:shock: :shock: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Roger

Pronto

Pronto

Auch unter der Gefahr jetzt "Schelte" zu beziehen:

Ich habe den Vorgänger der "Aral" Uhr über ein Jahr am Handgelenk gehabt. Sieht gut aus, hat seinen Zweck erfüllt.

**duckundweg**

Thema:

Chrono mit Seikowerk

Chrono mit Seikowerk - Ähnliche Themen

• Meister Anker Chrono Quarz :100

Meister Anker Chrono Quarz :100: Hallo liebe Community, Diesen LCD Schatz habe ich gestern für 10€ auf dem Trödelmarkt ergattert. Er läuft gandios und das Glas ist relativ gut...
  • [Verkauf] Tutima Grand Flieger Airport Chrono Ref. 6401-01

[Verkauf] Tutima Grand Flieger Airport Chrono Ref. 6401-01: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Tutima Grand Flieger Airport Chrono Ref. 6401-01 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Neue Uhr: Tsao Baltimore Constellation Chrono-Diver

Neue Uhr: Tsao Baltimore Constellation Chrono-Diver: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : VK64 Preis: 450 USD Link: All Timepieces
  • Kaufberatung Damen Chrono

Kaufberatung Damen Chrono: Hallo zusammen, Ich suche eine Uhr für eine Freundin. Ich weiß das ihr die Chrono Silver "Black Steel" von Kapten & Son gefällt. Chrono Silver...