Chrono mit Seikowerk

Diskutiere Chrono mit Seikowerk im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bei ARAL kann man einen Chrono für relativ wenig Payback Punkte bekommen, der angeblich ein Seiko-Quartzwerk eingebaut hat. Also wer eine einfache...
I

Ingo88

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
70
Ort
NRW
Bei ARAL kann man einen Chrono für relativ wenig Payback Punkte bekommen, der angeblich ein Seiko-Quartzwerk eingebaut hat. Also wer eine einfache Uhr zum Sport oder so benötigt und Paybackpunkte übrig hat kann sich bedienen.

Hier der Link zur Bucht wo behauptet wird das es ein Seikowerk ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160182967951&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006

Und hier der Link zu ARAL:
http://www.aral.de/aral/genericarticle.do?categoryId=9011047&contentId=7038689

Gruß Ingo
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.657
Ort
Wien Floridsdorf
Selbst wenn's so wäre - alleine "GFF" (Gianfranco Ferré) ist ekelhaft!

Ich hätt's an deren Stelle gleich über das ganze Zifferblatt geschrieben - boah!
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.742
Pfff...

da soll man noch zuzahlen? Witz lass nach. Damals hatte ich mal eine FORUMSUHR (psstt...) vorgeschlagen in ähnlicher Qualität (Edelstahl, Citizen-Werk, 5 Jahre Garantie), die kostete ohne Handelei oder Stückzahlen 10,00 EUR pro Stück.
 
R

roger1

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
124
Ingo88 schrieb:
Bei ARAL kann man einen Chrono für relativ wenig Payback Punkte bekommen, der angeblich ein Seiko-Quartzwerk eingebaut hat. Also wer eine einfache Uhr zum Sport oder so benötigt und Paybackpunkte übrig hat kann sich bedienen.

Hier der Link zur Bucht wo behauptet wird das es ein Seikowerk ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160182967951&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006

Und hier der Link zu ARAL:
http://www.aral.de/aral/genericarticle.do?categoryId=9011047&contentId=7038689

Gruß Ingo

Ich zitiere aus dem ebay-Angebot:

NICKEL FREIES EDELSTAHLARMBAND AUS LEDER

:shock: :shock: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Roger
 
Pronto

Pronto

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.582
Auch unter der Gefahr jetzt "Schelte" zu beziehen:

Ich habe den Vorgänger der "Aral" Uhr über ein Jahr am Handgelenk gehabt. Sieht gut aus, hat seinen Zweck erfüllt.

**duckundweg**
 
Thema:

Chrono mit Seikowerk

Chrono mit Seikowerk - Ähnliche Themen

Kaufberatung Zenith el Primero Erfahrung: Hallo , überlege ob ich mit Zenith einsteige . Da habe ich diesen El Primero gesehen . Zenith el Primero Chronograph | eBay Hat jemand...
Frage zu Omega Geneve und Seamaster 1958 aus der Bucht: Guten Tag. Ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum richtig mit meiner Frage, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und Korrektur. Ich suche...
Uhrenbestimmung

Sinn U1000S okay?

Uhrenbestimmung Sinn U1000S okay?: Hallo zusammen, während ich auf der einen Seite für eine schöne Anzuguhr spare, möchte ich aber gerne die Gelegenheit nutzen eine meiner...
Retten oder sterben lassen?: Liebe Freunde des Guten Geschmacks, ich habe diese Uhr hier "gefunden" und für interessant befunden. Der Preis war ja auch okay. Heute ist...
Kaufberatung Speedmaster Reduced: 3510 vs. 3810: Hallo zusammen! Nach längerer Schreibpause hier erhoffe ich mir euren fachmännischen Rat zum Thema Speedmaster Reduced. :) Ich hatte mir vor...
Oben