Chrono in Rosègold für die Ehefrau

Diskutiere Chrono in Rosègold für die Ehefrau im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch mal konsultieren. Meine Frau wünscht sich einen Chrono für Damen in Roségold, gemeint ist natürlich...
hass67

hass67

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Hallo Uhrenfreunde,

ich möchte Euch mal konsultieren. Meine Frau wünscht sich einen Chrono für Damen in Roségold, gemeint ist natürlich vergoldet. Eine Rolex oder Breitling für 30.000.- € aufwärts ist also nicht gemeint. Kriterien sind folgende :

- Größe : < 40 mm
- Gehäuse komplett rosévergoldet, Armband ebenfalls (also kein Bi-Color)
- keine Modemarke
- am liebsten Automatikwerk, notfalls auch Solar oder Quarz (letzteres ungern)

Ich habe zunächst bei den Schweizer verdächtigen im Midprice-Segment geschaut (Mido, Certina, Tissot, Oris) und leider gar nichts gefunden. Auch bei Seiko und Orient sieht es leider mau aus. Einzig gelbgoldene Chronos konnte ich finden. Dieser Seiko-Chrono in rotgold wäre in Frage gekommen, gibt es aber wohl nicht.

91szDpqM1QL._UY879_.jpg

Selbst 3-Zeiger-Uhren in rotgold sind rar. Hier gibt es etwas Auswahl bei Orient und Seiko, aber nur in der japanischen Kollektion.

Wenn das Band nicht in roségold ist, könnte man noch ein Band nachkaufen, wobei das nur die Notlösung wäre, weil meistens die Goldtöne nicht genau passen.

Bisher konnte ich sie sich leider nicht mit Bi-Color anfreunden. Also suche ich weiter.

Fällt Euch etwas ein ?

Gruß
Uli
 
Kokosnuss

Kokosnuss

Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
8.246
Ort
Saarland
Ich wollte vor einiger Zeit auch unbedingt einen Chrono in Roségold.
Mein Mann hat mir dann diesen geschenkt. ich weiss, es ist eine MK Modeuhr.
Aber meiner Meinung nach wirklich hochwertig verarbeitet!

Hätte auch gerne was von Seiko o.ä. gehabt, aber es gab da gar nichts, was mir gefallen hätte.
Wollte auch keine Steinchen o.ä. auf der Uhr. Sollte noch einen sportlichen Touch haben.

ca. 38mm Durchmesser.

IMG_1390.jpg
IMG_1232.jpg

LG,
die Kokosnuss
 
Mister B

Mister B

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.809
Ort
DE / Mexico
Da kann ich mich nur Kokosnuss anschließen, MK hat da die perfekte Auswahl, ich konnte erst vor kurzem bei einer Bekannten eine am Arm sehen. Einfach mal schauen und die MK-Ticker scheinen nach wie vor der Renner bei den Damen zu sein, warum auch immer. Wenn Sie Chrono und Quarz mag, dann ist MK genau das was sie haben, auch mit Steinchen wie die Seiko.
 
hass67

hass67

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Michael Kors habe ich noch nie gehört. Die Dinger gehen aber wohl in die Richtung. Die könnten ins Beuteschema passen. Ich habe sie mal auf der Liste.

Besten Dank.
 
Thema:

Chrono in Rosègold für die Ehefrau

Chrono in Rosègold für die Ehefrau - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Squadra Chrono GMT in 18k Roségold (wie neu)

    [Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Squadra Chrono GMT in 18k Roségold (wie neu): Liebe Uhrenfreunde, auch wenn's schwer fällt, aber das eine große Projekt erfordert weitere Opfer, daher biete ich heute eine weitere "Ikone" an...
  • Rosegold-Verfärbung bei ca. 70-Jahre alten Chrono

    Rosegold-Verfärbung bei ca. 70-Jahre alten Chrono: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich bin bei der Suche nach einem alten Chrono mit Valjoux 72 auf eine Uhr gestoßen, die mir sehr zusagt. Beim...
  • [Erledigt] Thomas Sabo Glam Chrono WA0204 - Roségold Damenuhr

    [Erledigt] Thomas Sabo Glam Chrono WA0204 - Roségold Damenuhr: Hallo, Ich biete Euch einen wunderschönen Chrono von Thomas Sabo an. Hier die Eckdaten von deren Homepage (Quelle...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 Chrono Diver in Titan, Tantal, Rosegold Ref.229680

    [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 Chrono Diver in Titan, Tantal, Rosegold Ref.229680: Sehr schöner Omega Seamaster Professional Diver Chonograph aus 1993 mit originaler Kaufquittung. Damaliger LP war 5900 Sfr! Es handelt sich um...
  • [Erledigt] Esprit Chrono Rosegold

    [Erledigt] Esprit Chrono Rosegold: Neu und ungetragen UVP: 139,90 Euro - Werk: Quarzwerk - Stunden / Minuten / Sekunde Anzeige - Edelstahlgehäuse roségoldfarben -...
  • Ähnliche Themen

    Oben