[Erledigt] Chrono für Bastler mit Landeron 248

Diskutiere Chrono für Bastler mit Landeron 248 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Räume gerade meine Bastelkiste auf und diese darf auch weiterziehen. Es ist ein Chrono der Marke "Fregatte". Laut Punzen auf dem Werk ist es ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chrono für Bastler mit Landeron 248 Beitrag #1
Bikemaster

Bikemaster

Themenstarter
Räume gerade meine Bastelkiste auf und diese darf auch weiterziehen. Es ist ein Chrono der Marke "Fregatte". Laut Punzen auf dem Werk ist es ein Landeron 248 mit 17 Steinen. Es läuft nach Aufzug sofort an und nun seit einigen Stunden ohne Auffälligkeiten durch. Die Chrono-Funktionen kann ich nicht prüfen, da die Drücker fest bzw. nicht vorhanden sind. Ist also was für Bastler und obwohl sie zwar läuft, wird sie ausdrücklich als teildefektes Bastlerobjekt angeboten.

Ich hätte gern 50 Euro zuzüglich Versandkosten

Gruß
Frank

fregatte_001.jpg

fregatte_002.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrono für Bastler mit Landeron 248

Chrono für Bastler mit Landeron 248 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orfina Chronograph Kaliber Landeron 248 mit 17 Steinen: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Orfina Chronograph zum Verkauf. In ihm...
[Erledigt] Garant 70er Jahre Chronograph Landeron 248 aus Ludwigshafen am Bodensee: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt mein hervorragend erhaltener Garant Chronograph Aus den...
[Erledigt] Rado 14000 Chronograph mit Landeron 248 Werk: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder sehr gerne Tausch kommt ein vintage Rado 14000...
[Erledigt] Plymouth Vintage Chronograph Landeron 248 aus dem 60er Jahren: Ich verkaufe von privat, ohne gewerblichen Hintergrund Hallo Forianer. Es kommt mein sehr gut erhaltener Plymouth Vintage Chronograph aus den...
[Erledigt] Nicolet Vintage Chrono mit Landeron 248: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe schweren Herzens meinen sehr seltenen Nicolet-Chronographen mit Handaufzugskaliber Landeron 248. Der Chrono ist...
Oben