[Erledigt] Chrono für Bastler mit Landeron 248

Diskutiere Chrono für Bastler mit Landeron 248 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Räume gerade meine Bastelkiste auf und diese darf auch weiterziehen. Es ist ein Chrono der Marke "Fregatte". Laut Punzen auf dem Werk ist es ein...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bikemaster

Bikemaster

Themenstarter
Räume gerade meine Bastelkiste auf und diese darf auch weiterziehen. Es ist ein Chrono der Marke "Fregatte". Laut Punzen auf dem Werk ist es ein Landeron 248 mit 17 Steinen. Es läuft nach Aufzug sofort an und nun seit einigen Stunden ohne Auffälligkeiten durch. Die Chrono-Funktionen kann ich nicht prüfen, da die Drücker fest bzw. nicht vorhanden sind. Ist also was für Bastler und obwohl sie zwar läuft, wird sie ausdrücklich als teildefektes Bastlerobjekt angeboten.

Ich hätte gern 50 Euro zuzüglich Versandkosten

Gruß
Frank

fregatte_001.jpg

fregatte_002.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Chrono für Bastler mit Landeron 248

Chrono für Bastler mit Landeron 248 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junkers Chrono "Wellblech JU 52" 6286/4018 für Bastler

[Erledigt] Junkers Chrono "Wellblech JU 52" 6286/4018 für Bastler: Außen hui, innen pfui. Das Teil hat mich sehr geärgert daher weg damit. Die Uhr läuft zwar,trotz neuer Batterie geht die Uhr aber (als...
  • [Erledigt] Citizen Flyback Chrono 67-9038 für Bastler

[Erledigt] Citizen Flyback Chrono 67-9038 für Bastler: Hallo Uhrenschrauber, dieser Ersatzteilträger kann weg: Es fehlen die Unruhwelle, Spirale und Kloben. Ein Drücker bei 4 Uhr muss mit...
  • [Erledigt] Citizen Eco Chrono Diver neuer Akku für Bastler oder Teileträger mit 1000 Fragezeichen

[Erledigt] Citizen Eco Chrono Diver neuer Akku für Bastler oder Teileträger mit 1000 Fragezeichen: Hallo Forianer. Die Uhr selbst war ein Beifang bei einem Konvolut aus der Bucht. Citizen Eco Drive Chronograph hörte sich auf jeden Fall...
  • [Erledigt] Russischer Chrono mit Kaliber 3133 für Bastler

[Erledigt] Russischer Chrono mit Kaliber 3133 für Bastler: Hallo, Biete euch hier meinen kürzlich erworbenen Russischen Chronograph mit dem bekannten Kaliber 3133. Die Uhr an sich läuft, und das Datum...
  • [Erledigt] Chrono Uhrwerk Automatik für Bastler

[Erledigt] Chrono Uhrwerk Automatik für Bastler: Habe hier noch ein Chronographen-Kaliber wohl aus chinesischer Produktion. Es ist ohne Aufzugswelle aber sonst komplett. Mangels Welle kann ich es...