Chrono bis ca. EUR 1000

Diskutiere Chrono bis ca. EUR 1000 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Dann flitz man schnell zum Kiosk und hol Dir das letzte "ARMBANDUHREN", da ist ein ausführlicher Bericht über zwei Hacher Chronos drin, klingt...
striehl

striehl

Gromit schrieb:
Hacher kannte ich noch garnicht, hört sich ja aber auch ganz interessant an.

Dann flitz man schnell zum Kiosk und hol Dir das letzte "ARMBANDUHREN", da ist ein ausführlicher Bericht über zwei Hacher Chronos drin, klingt recht positiv, wie halt alle werbefinanzierten "Testberichte". :P

G

Gromit

Themenstarter
Da schau ich morgen mal, ob man das hier in Engen bekommt ;)

G

Gromit

Themenstarter
Hm, in der Dezember/Januar Ausgabe finde ich leider nichts dazu.

schredder66

schredder66

Hallo Wallace, äääh Gromit :wink: !

Wie wäre es denn hiermit: >>> X <<<

Das Problem: Die Uhr gab es nie, gibt es nicht, und wird es nie geben :idea: :shock: :cry: !

Wenn es NoName mit ETA-Werken sein darf, dann guck mal hier rein: >>> X <<<

Für 1.400 Euro (UVP) gibbet aber auch solche Preciosen:

CR by Mido

Ansonsten bleibt mir nur noch, die Speedy zu erwähnen, oder den Navitimer, zu nennen 8) ! Aber die liegen ja ein bisschen über deinem angestrebten Budget :wink: .........

G

Gromit

Themenstarter
Ja, Armbanduhren hab ich hier auch liegen! Da ist vorne dick ne Lange&Söhne Turbograph drauf.

U

unnnamed

Mein Vorschlag:

3365gross.jpg

Das Design aber nicht eigenständig und
dürfte allgemein bekannt sein :wink:
Preis? 998 Euro!

Gruß Bernd

G

Gromit

Themenstarter
Also ich hätte schon gerne eine drehbare Lünette. Da hat die gute Frau leider keinen Chrono im Programm. Aber die ist ja bei Dir um die Ecke.

Thema:

Chrono bis ca. EUR 1000

Chrono bis ca. EUR 1000 - Ähnliche Themen

Sinn 103 oder 104 oder doch was ganz anderes: Grüß euch, :winken: wie mein Nick schon vermuten lässt steht der 40er bei mir an, zu diesem Anlass will ich mir eine neue „bessere“ Uhr gönnen...
Kurz vor dem Uhrenhobby-Aus steppte der (Panda)-Bär - Revue Thommen Aviator, Ref. 17000.6132: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich gar nicht so recht, wo ich anfangen...
Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben