Chrono bis ca. EUR 1000

Diskutiere Chrono bis ca. EUR 1000 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, als nächstes Uhrenprojekt steht bei mir wohl der kauf eines Chronos an (falls nicht noch eine Jazzmaster dazwischen rutscht :) ). Meine...
G

Gromit

Themenstarter
Hallo,

als nächstes Uhrenprojekt steht bei mir wohl der kauf eines Chronos an (falls nicht noch eine Jazzmaster dazwischen rutscht :) ). Meine momentanen Favoriten wären hier Sinn 103 oder eine Chronosport/Guinand 40.50-02.

Gibts es sonst noch ähnliche, schöne Uhren die im gleichen Preissegment liegen?

Gruß
Arne

raxon

raxon

Forenleitung
Was soll oder muss denn der Chrono haben? Leder- oder nur Stahlarmband? Ein paar Details wären schon :)

Grüsse
raxon

G

Gromit

Themenstarter
Lederarmband wäre mir da lieber. Ich denke aber, dass das nicht unbedningt ausschlaggebend sein wird, da ich das Band ja im Normalfall tauschen kann. Sollte halt auf alle Fälle im selben Stil der beiden oben Genannten sein.

G

Gromit

Themenstarter
Kann mir jemand evtl. den Unterschied zwischen einer Chronosport 40.50-02 und der 20.50.2 erklären? Sind immerhin EUR 300,-- preisliche Differenz dazwischen.

eastwest

eastwest

Hallo Gromit, ist ja seit heute richtig voll hier! :lol: :lol: :lol:
Und das vermutlich ganz ohne Grund! :wink: :wink:

Gruß, eastwest

C

Chris

Guest
Hi,

hier ist noch einer der schnell mal gewechselt hat, bevors neben an zu heiß wird.

Das ist der Marcello C Nettuno Chrono, kostet laut Liste ca. 1200 Euro mit ein bisschen Rabatt sollte man bei den 1000 Euro ankommen.
Das Werk ist schön verziert mit Genferstreifen, perlierten Brücken und blauen Schrauben, was man leider und dem Stahlboden nicht sieht.
Dafür ist es halt eine richtige Toolwatch, mit verschraubter Krone und Drückern

Man hat halt den schwulen Frisör aufm Ziffernblatt stehen, aber das stört mich nicht, wenn die Qualität der Uhr überzeugt.

Gruß Chris

raxon

raxon

Forenleitung
:D Hallo und Wilkommen!

Wirklich sehr schöne Uhr. Ende dieses Monats sollte meine Nettuno 4 mit Glasboden eintreffen ;)

Für 1000-1200€ kann man wirklich nicht meckern. Marcello C. bietet da wirklich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Viele Grüsse
raxon

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Gromit,

wie wäre es mit dieser...?

Mit Stahlband: 895 €
Mit Lederband: 865€

Grüße an eastwest, chris, striehl und all die anderen von drüben... :wink: Viel los hier heute.

Gruß
Stefan

eastwest

eastwest

Mann, diese Tissot wäre mir auch viel zu unruhig! Kriege ich ja Augenflimmern!

(Augen zu) eastwest

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Kommt auf dem Foto nicht richtig rüber. Das Carbonzifferblatt wirkt im original richtig dreidimensional, sieht echt geil aus.

Aber wie mit allem, halt Geschmacksache...

Stefan

eastwest

eastwest

Ja, wahrscheinlich hast Du recht: Muß man im Original sehen, um es richtig zu beurteilen.

Gruß, eastwest

G

Gromit

Themenstarter
Ich muss ja sagen, dass mir bisher die Sinn oder Chronosport immer noch am besten gefallen :)

Bei der Tissot nimmt glaube ich meine Netzhaut einen Schaden ;)

striehl

striehl

ducaticorse21 hat gesagt.:
Hallo Gromit,

wie wäre es mit dieser...?

Mit Stahlband: 895 €
Mit Lederband: 865€

Grüße an eastwest, chris, striehl und all die anderen von drüben... :wink: Viel los hier heute.

Gruß
Stefan
Geil, geil geil!

Hallo Ducati, Du alter Anfixer!!! Endlich mal ein Chrono, der mir richtig gut gefällt. Was ist das für ein Band daran?

striehl

striehl

@Gromit:

Chronosport/Guinand ist sicherlich eine gute Wahl! Aber guck Dir doch auch mal den Hamilton Jazzmaster Chrono bei glooks.com an. Ich bin von meiner Viewmatic ganz begeistert!

G

Gromit

Themenstarter
Also ich find die Jazzmaster ohen Chrono fast schöner. Mal sehen ob ich mir die bis nach meinem Geburtstag (und dem Chrono) verkneifen kann/muss ;)

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Striehl,

schön Dich auch hier zu sehen... :wink:

Das Band ist Original von TISSOT, und wird als Alternative zu dem eigentlich auch sehr gelungenen Stahlband angeboten.

Gruß
Stefan

G

Gromit

Themenstarter
Hacher kannte ich noch garnicht, hört sich ja aber auch ganz interessant an.

Thema:

Chrono bis ca. EUR 1000

Chrono bis ca. EUR 1000 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Sportliche Alltagsuhr - kein Chrono - bis 2000 EUR.

Kaufberatung Sportliche Alltagsuhr - kein Chrono - bis 2000 EUR.: Hallo, ich suche ein bisschen Inspiration für eine neue Uhr. 1000-2000 EUR Kein Chrono Automatik Material des Armbandes egal...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe: Welcher sportlich klassische Chrono bis 3000 EUR?

Kaufberatung Entscheidungshilfe: Welcher sportlich klassische Chrono bis 3000 EUR?: Hallo zusammen, ich war bisher immer stiller Mitleser hier im Forum, wende mich aber nun mit einem "typical first world problem" an euch. Kurz...
  • Kaufberatung Gibt es einen Chrono bis ca. 700 EUR (gebraucht) mit Milanaisearmband, Durchm. 45-49 mm?

Kaufberatung Gibt es einen Chrono bis ca. 700 EUR (gebraucht) mit Milanaisearmband, Durchm. 45-49 mm?: Liebe Uhrforum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem schönen, gebrauchten Chronographen (Marke, Uhrentyp und Ziffernblattfarbe egal...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Chrono Diver 300 m NEU, nur 1980 EUR UVP 2900 EUR

[Erledigt] Omega Seamaster Chrono Diver 300 m NEU, nur 1980 EUR UVP 2900 EUR: Omega Seamaster Chrono Diver 300 m, neu, Preis: 1980 EUR Die Uhr wurde bei einem offiziellen Omega-Verkäufer gekauft. Die Uhr ist neu und hat...
  • Kaufberatung Chrono 300 bis max. 500 EUR (Optik ähnlich Tag HEUER Carrera Calibre 16 day date)

Kaufberatung Chrono 300 bis max. 500 EUR (Optik ähnlich Tag HEUER Carrera Calibre 16 day date): Hallo, ich selbst komme aus der Speedmasterecke und habe deshalb eher den uhrenmäßigen Tunnelblick auf. Mein Patenkind (14) wünscht sich nun...