Chrono Award 2018

Diskutiere Chrono Award 2018 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; (vor allem interessant für die österreichischen Forianer) - der Chrono Award 2018 ist online - leider wieder ohne Rolex, Omega, SwatchGroup, ... -...
L

lmaac

Themenstarter
(vor allem interessant für die österreichischen Forianer) - der Chrono Award 2018 ist online - leider wieder ohne Rolex, Omega, SwatchGroup, ... - wie auch immer ... 2 Uhren gibt´s als Publikumspreis - besonders die Grand Seiko würde mir gut stehen :ok: wenn´s interessiert - zur Abstimmung geht´s hier

MartlRS

MartlRS

Also die GS würd ich schon nehmen :D Drum mitgemacht. Die Auswahl der zu wählenden Uhren ist aber in der Tat seltsam...

S

Solon

Gast
Wieso? Breitling war doch schön vertreten. Habe ich auch ausgewählt, weil einfach schönes Design.

Thema:

Chrono Award 2018

Chrono Award 2018 - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart/Robert Mach 1 Chrono

[Suche] Steinhart/Robert Mach 1 Chrono: Ich suche einen gut erhaltenen Automatic-Chrono von Steinhart bzw. seinem Vorgänger Robert, und zwar das Modell "Mach 1". Liebe Grüße Peter
  • [Verkauf] TISSOT Dallas Mavericks Quickster Edition Chrono Saphire white die mit dem Dutchman Dirk Nowitzki Full Set

[Verkauf] TISSOT Dallas Mavericks Quickster Edition Chrono Saphire white die mit dem Dutchman Dirk Nowitzki Full Set: Speed Timer Tachymeter Watch Special Edition TISSOT Dallas Mavericks Quickster Edition Chrono Saphire white die mit dem Dutchman Dirk Nowitzki...
  • Abstimmung Chrono Award 2017

Abstimmung Chrono Award 2017: (vor allem für die österreichischen Forianer) - der Chrono Award 2017 ist online - leider wieder ohne SwatchGroup, Rolex, ... - wer trotzdem...
  • Chrono Award 2016

Chrono Award 2016: Liebe Forianer, die Wahl zum (österreichischen) Chrono Award ist online und es stehen Modelle in sechs Kategorien zur Auswahl. Leider ist nicht...
  • [Erledigt] Swatch Chrono Award, neu

[Erledigt] Swatch Chrono Award, neu: ungetragener Swatch Chrono Award, funktioniert tadellos, Stoppfunktion ebenfalls VP 25,- inkl. Briefversand