Kaufberatung Chrono, ähnlich IWC

Diskutiere Chrono, ähnlich IWC im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich bin auch der Suche nach einem klassischen Chronographen und hoffe auf einige Inspirationen von Euch. Die Uhr sollte sich...
S

sven52

Themenstarter
Hallo Zusammen, ich bin auch der Suche nach einem klassischen Chronographen und hoffe auf einige Inspirationen von Euch. Die Uhr sollte sich anlehnen im Design an folgende Modelle

Mein Budget liegt bis 1500 Euro.
Wie schätzt Ihr die mittlere Junghans ein. Liegt preislich bei 1450 Euro. Wo bekommt man für die in Düsseldorf einen guten Preis?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Ideen.

Treets

Treets

Der Max Bill-Chrono von Junghans ist in meinen Augen einer der schönsten Chronographen, die z. Zt. erhältlich sind. Habe die Uhr selbst und bin tatotal begeistert! Wäre daher meine Empfehlung (allerdings finde ich die ohne Ziffern noch einen Tick schöner...)!

Den Attache-Chrono finde ich auch sehr gelungen. Hatte den kürzlich mal am Arm. Die Qualität gab keinen Grund zur Klage, eine wirklich tolle Uhr!

Der Arcadia-Chrono von Archimede (s. hier: ARCHIMEDE Arcadia Chronograph) wäre eventuell auch eine Alternative. Den finde ich auch ganz hübsch!

Oder gefällt Dir vielleicht der Stowa Chrono? S. hier: SCHAUER - Basel 2010 - ist allerdings etwas über Deiner Budget-Grenze...

Viele Grüße
Malte

S

sven52

Themenstarter
Also hier könnte ich auch schwach werden

Töbel

Töbel

Hallo,

was hälst Du von dieser Hamilton Jazzmaster Maestro? Ich habe sie selbst und bin sehr zufrieden mit ihr. Ist mit ihren 45mm allerdings nichts für schmale Handgelenke....

Anhänge

B

bayer

Gast
Mit fast gleicher Optik gab es vor nicht allzu langer Zeit einen Val.-Chrono von YORN bei Karstadt, reduziert von knapp 600.- auf 249.-

Thema:

Chrono, ähnlich IWC

Chrono, ähnlich IWC - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SSB221 oder ähnlich (Chrono, Quarz, weißes ZB)

[Suche] Seiko SSB221 oder ähnlich (Chrono, Quarz, weißes ZB): Hallo zusammen, ich suche eine SSB221 (Armband egal). Gerne auch ein ähnliches Modell. Danke und Gruß Carter
  • Kaufberatung Suche Chrono, ähnlich Hamilton Khaki Navy Navy Pioneer Auto Chrono

Kaufberatung Suche Chrono, ähnlich Hamilton Khaki Navy Navy Pioneer Auto Chrono: Hallo liebe Uhrengemeinde, bei meiner Suche nach einer neuen Automatik Chrono bin ich auf die Hamilton Khaki Navy Navy Pioneer Auto Chrono...
  • Kaufberatung Suche Taucher Chrono ähnlich IWC Galapagos

Kaufberatung Suche Taucher Chrono ähnlich IWC Galapagos: Hi, ich bin immernoch relativ neu hier im Forum und wollte mal eben die Kaufberatung in Anspruch nehmen. Und zwar habe ich mich unsterblich in...
  • Kaufberatung Suche Uhr ähnlich Breitling Avenger Titan Chrono

Kaufberatung Suche Uhr ähnlich Breitling Avenger Titan Chrono: Hallo allerseits, Habe folgende Uhren und suche nun etwas elegantes für Abendessen und sonstige Anlässe. Meine Uhren -Casio Edifice...
  • Kaufberatung Chrono 300 bis max. 500 EUR (Optik ähnlich Tag HEUER Carrera Calibre 16 day date)

Kaufberatung Chrono 300 bis max. 500 EUR (Optik ähnlich Tag HEUER Carrera Calibre 16 day date): Hallo, ich selbst komme aus der Speedmasterecke und habe deshalb eher den uhrenmäßigen Tunnelblick auf. Mein Patenkind (14) wünscht sich nun...