[Erledigt] Chrono ADEC

Diskutiere Chrono ADEC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schöner Quarzchrono von ADEC mit Metallzugband. Das Band ist nicht Original. Der Stopp-Sekundenzeiger steht auf 59, ist auch auf den Bilder zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bama

Themenstarter
Schöner Quarzchrono von ADEC mit Metallzugband. Das Band ist nicht Original.
Der Stopp-Sekundenzeiger steht auf 59, ist auch auf den Bilder zu sehen. Ansonsten guter, gebrauchter Zustand.

Mein Preis: 15 Euro all inkl, mit Gesprächsbereitschaft.adec.jpg

Zuletzt bearbeitet:
B

bama

Themenstarter
Und jetzt für 10 Euro, mit Gesprächsbereitschaft im kleinen Rahmen! Wer mehrere Uhren nimmt, spart natürlich an den Versandkosten!

Die 20 Minuten hättest ruhig noch warten können! Nächster Push dann frühestens am 16.01.2011 - k.azz`

Zuletzt bearbeitet:
B

bama

Themenstarter
Verkauft, kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrono ADEC

Chrono ADEC - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche sportlichen Chrono zwischen 7.5 und 13k €.

Kaufberatung Suche sportlichen Chrono zwischen 7.5 und 13k €.: Hallo Mitinsassen, ich möchte mir in näherer Zukunft einen Chrono leisten. Er sollte nicht zu klassisch sein, gegen Gebrauchtuhren hab ich...
  • [Suche] Suche Stahlband black DLC, für Steinhart Nav B Chrono schwarz mit DLC

[Suche] Suche Stahlband black DLC, für Steinhart Nav B Chrono schwarz mit DLC: Hallo ins Forum, ich suche auf diesem Wege ein schwarzes Stahlband, mit Bandanstößen, für den vintage Steinhart NAV B Chrono II, black DLC. Es...
  • Hruodland Bronze Chrono Flieger

Hruodland Bronze Chrono Flieger: Nach ein paar Wochen Wartezeit und schneller als erwartet kam heute dieses schöne Stück aus China zu mir: Hruodland Bronze Pilot Chronograph...
  • [Verkauf] Hamilton Pan Europ Chrono Ltd. Ed. „1971” blau

[Verkauf] Hamilton Pan Europ Chrono Ltd. Ed. „1971” blau: Vorab: Ich verkaufe hier privat und ohne jeden gewerblichen Hintergrund! Mein Verkaufsangebot heute ist diese Seltenheit: Hamilton Pan Europ...
  • [Erledigt] Chrono Adec und Klassiker Esprit im Paket

[Erledigt] Chrono Adec und Klassiker Esprit im Paket: hier gibts zwei tolle Uhren im Paket zu erwerben - Preis für beide ist 15 Euro all inkl. Ein wenig Spielraum ist vielleicht auch noch da...Fragen...