[Erledigt] Chrono ADEC

Diskutiere Chrono ADEC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schöner Quarzchrono von ADEC mit Metallzugband. Das Band ist nicht Original. Der Stopp-Sekundenzeiger steht auf 59, ist auch auf den Bilder zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chrono ADEC Beitrag #1
B

bama

Themenstarter
Schöner Quarzchrono von ADEC mit Metallzugband. Das Band ist nicht Original.
Der Stopp-Sekundenzeiger steht auf 59, ist auch auf den Bilder zu sehen. Ansonsten guter, gebrauchter Zustand.

Mein Preis: 15 Euro all inkl, mit Gesprächsbereitschaft. adec.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Chrono ADEC Beitrag #2
B

bama

Themenstarter
Und jetzt für 10 Euro, mit Gesprächsbereitschaft im kleinen Rahmen! Wer mehrere Uhren nimmt, spart natürlich an den Versandkosten!

Die 20 Minuten hättest ruhig noch warten können! Nächster Push dann frühestens am 16.01.2011 - k.azz`

Zuletzt bearbeitet:
  • Chrono ADEC Beitrag #3
B

bama

Themenstarter
Verkauft, kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrono ADEC

Chrono ADEC - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay Chrono: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Chrono M79360N-0001. Zustand: gebraucht/bereits getragen Kaufdatum: 1. Hand beim...
Chrono geht 1 Sekunde vor...: Hallo, mein Chrono hat ein Sekundenproblem: Wenn ich auf Reset drücke, springt er auf 59 statt auf 0. Mein Uhrmacher hat's nicht hinbekommen...
[Erledigt] Tudor Black Bay Chrono Panda: Tudor Black Bay Chrono M79360N-0002 Kaufdatum 22.10.2022 (LC100) Beschreibung der Uhr: sehr guter Zustand (absolut NEUWERTIG!!!) keine...
[Erledigt] Seiko Grand Quartz 4842-8041 aus 1976: Verkaufe als Privatperson ohne gewerbliche Absicht aus der zu groß gewordenen Sammlung diese besondere Uhr: Seiko Grand Quartz aus Juni 1976...
Uhrensuche Meister Anker und ADEC: Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum :) Ich suche schon viele Jahre nach drei LCD-Uhren, die ich in meiner Jugend, ca...
Oben