[Erledigt] Chrono Adec und Klassiker Esprit im Paket

Diskutiere Chrono Adec und Klassiker Esprit im Paket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hier gibts zwei tolle Uhren im Paket zu erwerben - Preis für beide ist 15 Euro all inkl. Ein wenig Spielraum ist vielleicht auch noch da...Fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bama

Themenstarter
hier gibts zwei tolle Uhren im Paket zu erwerben - Preis für beide ist 15 Euro all inkl. Ein wenig Spielraum ist vielleicht auch noch da...Fragen kostet nix. Beide Uhren habe eine neue Batterie!

Schöner Quarzchrono von ADEC mit Metallzugband. Das Band ist nicht Original.
Der Stopp-Sekundenzeiger steht auf 59, ist auch auf den Bilder zu sehen. Ansonsten guter, gebrauchter Zustand. adec.jpg

Viel gibts da nicht zu sagen - eine zeitlose Uhr von Esprit. Das Band müßte irgendwann mal erneuert werden, ist noch Original. Die Uhr ist ca. 14 Jahre alt. Das Glas hat Kratzer.
esprit1.jpgesprit2.jpg

B

bama

Themenstarter
Letztes Update, danach wandern beide in die Tonne - 10 Euro inkl. Versand. Da bleibt für mich nix mehr übrig...

B

bama

Themenstarter
Verkauft, kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrono Adec und Klassiker Esprit im Paket

Chrono Adec und Klassiker Esprit im Paket - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Automatic SNXE99K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Automatic SNXE99K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

ALPHA Chrono

[Erledigt] ALPHA Chrono: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Alpha Chrono. Das Ührchen kommt einfach zu selten an den Arm und außerdem möchte ich meine Sammlung...
[Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk BJ7010-59E GMT Eco-Drive am Metallband und Straussenleder: So, ihr Lieben. Es ist mal wieder Zeit 'etwas' auszumisten. Jetzt stand ich schon zwei Mal vor lecker Ührchen und hatte nicht die monetären...
[Verkauf] LIV GX-1 Chrono 'Limited Edition' im Überfull Paket: So, ihr Lieben. Es ist mal Zeit 'etwas' auszumisten. Jetzt stand ich schon zwei Mal vor lecker Ührchen und hatte nicht die monetären Mittel...
[Erledigt] Victorinox ChronoPro mit Valjoux 7750: Moin moin Das Wichtigste zuerst. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr und handle ausschließlich als Privatperson. Deshalb erfolgt der Verkauf...
Oben