[Erledigt] "Chronissimo waterproof" 22mm schwarz Leder genarbt rote Naht von DI-MODELL

Diskutiere "Chronissimo waterproof" 22mm schwarz Leder genarbt rote Naht von DI-MODELL im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
Vogel

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, reinschauen lohnt immer, da ich immer wieder 20 und 22mm Natobänder einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Verkaufe ungetragenes "Chronissimo waterproof" 22mm schwarz Leder genarbt rote Naht von DI-MODELL mit pergestrahlter Schließe von Sinn Spezialuhren. Das Band mit Schließe hat einen UVP von 100,- Euro zusammen ( 77,- Euro das Band, 23,- Euro die Schließe )

Daten von ( www,uhrenarmband-versand.de ) entliehen:

Uhrenarmband "Chronissimo waterproof"

Modell: Di-LC1370
Hersteller/Marke: DI-MODELL
Passend für: alle Uhren mit Standard-Bandanstoß
Material: Oberseite Leder, genarbt, matt; Unterseite Futterleder
Herstellungsweise: Seitenkanten rembordiert; handgefertigt in Deutschland
Bandfarbe: Oberseite schwarz; Unterseite schwarz
Bandnaht: rote Kontrastnaht
Band-Design: Design extrem; Wulst im Anstoßbereich
Stegbreite: 22 mm
Gesamtlänge o. Schließe: ca. 21 cm
davon Lochteil: ca. 12 cm
davon Schließenteil: ca. 9 cm
Bandstärke: von ca. 7,4 mm auf ca. 4,4 mm; gepolstert
Band-Schließe: massive Dornschließe aus Edelstahl
Schließenanstoß: 20 mm
Bandverlauf: von ca. 26,3 mm auf ca. 20 mm; Uhrenarmband verjüngt sich zur Schließe
Besonderheiten: Uhrenarmband mit Lederunterlage an der Schließe
Sonstiges: Uhrenarmband 100 m wasserfest; mit Schlaufenanker; Wulst in Bandfarbe abgenäht

Farbe: siehe Bilder

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 61,50€ incl. unversicherter Briefversand ( Einwurfeinschreiben, bitte 3,- Euro zusätzlich einplanen).
Band ohne die Sinnschließe : 51,50 Euro

Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht

Anhänge

Vogel

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate, Band nur noch ohne Sinnschließe: 41,50€ incl. unversicherter Briefversand ( Einwurfeinschreiben, bitte 3,- Euro zusätzlich einplanen).

Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Bild neu gemacht:

Anhänge

Vogel

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate, Band nur noch ohne Sinnschließe: 31,50€ incl. unversicherter Briefversand ( Einwurfeinschreiben, bitte 3,- Euro zusätzlich einplanen).

Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Chronissimo waterproof" 22mm schwarz Leder genarbt rote Naht von DI-MODELL

"Chronissimo waterproof" 22mm schwarz Leder genarbt rote Naht von DI-MODELL - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Di-Modell Chronissimo schwarz mit roter Naht 22mm neuwertig Rindleder waterproof

[Erledigt] Di-Modell Chronissimo schwarz mit roter Naht 22mm neuwertig Rindleder waterproof: Verkaufe ein original Di-Modell Chronissimo Rindlederband in schwarz mit roter Naht und 22mm Anstoß inkl. Dornschließe. Der Zustand ist...
  • [Verkauf] Chronissimo waterproof Lederband 22mm mit Guinand Dornschließe

[Verkauf] Chronissimo waterproof Lederband 22mm mit Guinand Dornschließe: Moin, möchte mein so gut wie gar nicht getragenes Chronissimo Band verkaufen. Zustand ist wirklich Top. Wie gesagt mit einer polierten Guinand...
  • [Erledigt] Lederband Di-Modell "Chronissimo waterproof", schwarz, 22 mm, neuwertig

[Erledigt] Lederband Di-Modell "Chronissimo waterproof", schwarz, 22 mm, neuwertig: Hallo zusammen, biete ein Lederband Di-Modell "Chronissimo waterproof", schwarz, 22 mm. Das Band habe ich im Oktober 2014 bei...
  • [Erledigt] Lederband Di-Modell "Chronissimo waterproof", dunkelbraun, 22 mm, wenig getragen

[Erledigt] Lederband Di-Modell "Chronissimo waterproof", dunkelbraun, 22 mm, wenig getragen: Hallo zusammen, biete ein Lederband Di-Modell "Chronissimo waterproof", dunkelbraun, 22 mm. Das Band habe ich im März 2014 bei...
  • [Erledigt] Di Modell Chronissimo Waterproof

[Erledigt] Di Modell Chronissimo Waterproof: Di Modell Chronissimo Waterproof, getragen, aber nicht allzuviel: Gehäuseintegration, Bandanstoss 18mm, Breite aussen ca. 22 mm, 20€ zzgl. Versand