Chronissimo-Band an Citizen Aqualand Classik

Diskutiere Chronissimo-Band an Citizen Aqualand Classik im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem Band für meine Citizen Aqualand Classik. Das Original-Metallband ist glänzend und passt...
W

watchwatcher

Themenstarter
Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem Band für meine Citizen Aqualand Classik.

Das Original-Metallband ist glänzend und passt somit nicht zum Gehäuse der Uhr.
Ds Original-Kautschukband ist mir zu heftig.
Ein schwarzes Nato habe ich bereits. das gefällt mir schon sehr gut, ich trage es aber nur im Urlaub, wenn die Uhr in ihrem Element ist.

Welche Vorschläge habt denn Ihr? Mir gefällt sehr gut das schwarze Chronissimo. Ich kann mir nur leider nicht recht vorstellen, wie das an der Aqualand aussieht. Hat jemand vielleicht diese Kombination?

Thema:

Chronissimo-Band an Citizen Aqualand Classik

Chronissimo-Band an Citizen Aqualand Classik - Ähnliche Themen

• Chronissimo-Band sitzt nicht richtig?

Chronissimo-Band sitzt nicht richtig?: Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr habt eine Lösung für mein Problem: Habe mir für meine Smiths PRS-25 Everest (40 mm) ein Chronissimo-Band...
  • [Erledigt] German Military (V. Smirnov) 200902SS/2 Valjoux 7750 (aus 2015) + Chronissimo-Band

[Erledigt] German Military (V. Smirnov) 200902SS/2 Valjoux 7750 (aus 2015) + Chronissimo-Band: Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch eine, German Military von V. Smirnov Ref. 200902SS/2 mit dem Valjoux 7750 + einem extra dazugekauften...
  • [Erledigt] original SMITHS Chronissimo-Band - 20 mm - schwarz - neu

[Erledigt] original SMITHS Chronissimo-Band - 20 mm - schwarz - neu: die Bänderkiste ist übervoll... original SMITHS Chronissimo-Band ungetragen Länge: ca. 85/120 mm Anstoßbreite: 20 mm, Verlauf...
  • [Erledigt] original SMITHS Chronissimo-Band - 20 mm - braun - neu

[Erledigt] original SMITHS Chronissimo-Band - 20 mm - braun - neu: die Bänderkiste ist übervoll... original SMITHS Chronissimo-Band ungetragen Länge: ca. 85/120 mm Anstoßbreite: 20 mm (nachgemessen: 19,7...
  • [Erledigt] original SMITHS Chronissimo-Band - 20 mm - braun - neu

[Erledigt] original SMITHS Chronissimo-Band - 20 mm - braun - neu: die Bänderkiste ist übervoll... original SMITHS Chronissimo-Band ungetragen Länge: ca. 85/120 mm Anstoßbreite: 20 mm (Verlauf: 24 >...