Chrone 24

Diskutiere Chrone 24 im Small Talk Forum im Bereich Community; ist nicht mehr relevant
Thema:

Chrone 24

Chrone 24 - Ähnliche Themen

[Suche] Zodiac vintage Zodia-chron und Sea-chron: Ich suche vintage Zodiac Chronographen in schönem Zustand. Zodia-chron und Sea-chron. Freue mich auf Angebote. Bitte nur mit sehr gut...
Uhrenbestimmung ?Junghans Ato Chron? Electronic im 14K Kleid: Hallo liebes Forum, ich habe diese tolle Uhr erstehen können. Sie befindet sich leider noch im Zulauf aus Belgien. Ich hoffe, dass sich in...
[Erledigt] Longines Ultra Chron 18k Gold, cal. 431, automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine vintage Longines Ultra Chron in18k Gold, automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Original Kaufrechnung im FullSet enthalten ja oder nein?: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage die mich seit geraumer Zeit beschäftigt: Ist im "Full Set" auch die ursprüngliche (erste)...
[Verkauf] Junghans ATO-CHRON electronic: Zum Verkauf steht eine tolle Junghans ATO-CHRON. Die Uhr hat eine neue passende Batterie spendiert bekommen und läuft. Sie ist in einem ganz guten...
Oben