Kaufberatung Chronando watches?

Diskutiere Chronando watches? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Liebe Uhrenverrückte, Ich habe eine Uhr im Blick, leider bei Ebay KA… der Anbieter ist Chronando watches in Göttingen … Kennt jemand...
marcusmie

marcusmie

Themenstarter
Hallo Liebe Uhrenverrückte,
Ich habe eine Uhr im Blick, leider bei Ebay KA… der Anbieter ist Chronando watches in Göttingen … Kennt jemand zufällig diesen Shop? Sind die seriös? Die Kommunikation war gut, super prompt und verbindlich … danke für eure Hilfe
Marcus

ZeusNBG

ZeusNBG

Hmm...
Ist ebenfalls auf Facebook, Insta und auch Chrono24 aktiv.
Überall ohne Adresse und ohne Bewertungen, lediglich mit Mobilnummer.

Schwer zu beurteilen. Persönliche Übergabe möglich?
Sieht für mich nach einem Uhrenfan aus, der in den Handel einsteigen will.
Profil bei Chrono24 ist auch erst seit 2021 aktiv

marcusmie

marcusmie

Themenstarter
ja das sind auch meine dürren Erkenntnisse über den "Shop" .... leider geht persönliche Abholung nicht... Göttingen und Mannheim ist da leider zu weit auseinander...

ZeusNBG

ZeusNBG

So wie ich das sehe sind das ja keine raren Einzelstücke bei dem Händler.
Daher mein Tipp: wenn am Anfang schon ein komisches Gefühl da ist, dann lieber lassen.

Was wäre es denn geworden?

Bryan Perez-Wolter

Bryan Perez-Wolter

Hallo zusammen,
Ich bin mit meiner Frau der "Inhaber" von Chronando Watches.
Es ist ein Einzelunternehmen welches Anfang des Jahres gegründet wurde.
Ja, wir sind ziemlich neu im Geschäft, seit letzter Woche erst auf chrono24 tätig aber über 100 Followers auf Kleinanzeige und die Bewertungen sehen (denke ich) gut aus.
Ich habe @marcusmie ein Angebot erstellt wo doch die Adresse des Unternehmens steht.
Dass wir alles noch von Zuhause betreiben, möchte ich unsere Adresse aus Sicherheitsgründen nicht für jeden Veröffentlichen, ich glaube das ist verständlich..

Chronando Watches | eBay Kleinanzeigen

Unser Konto könnt Ihr euch gerne anschauen.

Aber Marcus, vielleicht kommen wir doch irgendwann zusammen.

Viele Grüße
Bryan

Anhänge

• Screenshot_20210627-103916_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210627-103916_eBay Kleinanzeigen.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 18
Yeast

Yeast

Finde es immer sympathisch wenn sich der Hersteller hier meldet. Eventuell kannst du das Unternehmen und eure Pläne kurz vorstellen?

Thema:

Chronando watches?

Chronando watches? - Ähnliche Themen

Anbieter Watch–auktion auf Chrono24?: Hallo, kennt jemand von euch / hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Anbieter „Watch–Auktion“ aus Hamburg, der auf Chrono24 inseriert? Danke...
Grauhändler Tschechien: Hallo Forumsfreunde und Uhrenverrückte, ich habe schon die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Import aus...
Kaufberatung Schwarzes Kautschuk-Band mit schwarzer Faltschließe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Kautschuk-Band mit schwarzer/dunkler Faltschließe… also im Endeffekt sowas wie das...
Seiko Textilband Seichu Stil Alternative?: Heute hatte ich die Seiko SPB237J1 am Arm. Mir hat die Uhr sehr gut gefallen, besser als auf den bekannten Bildern. Von dem Band war ich...
Bulova gold automatik: Servus, mein erster Beitrag, also bitte kleine Fehler verzeihen. Suche eine goldene, nicht zu prozige Automatikuhr. Mir wurde eine Bulova mit...
Oben