Chromalight bei der Rolex Deepsea

Diskutiere Chromalight bei der Rolex Deepsea im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, könnt ihr mir sagen ab wann Chromalight bei der Sea-Dweller Deepsea eingezogen ist ???? Vielen Dank im Voraus :super:
Sinn-Lich

Sinn-Lich

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
78
Ort
von der Küste
Guten Abend, könnt ihr mir sagen ab wann Chromalight bei der Sea-Dweller Deepsea eingezogen ist ????
Vielen Dank im Voraus :super:
 
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
4.322
Ort
Schleswig-Holstein
Die Rolex Deepsea war die erste Rolex Uhr mit Chromalight. Daher gibt es sie nur mit Chromalight.
 
Thema:

Chromalight bei der Rolex Deepsea

Chromalight bei der Rolex Deepsea - Ähnliche Themen

  • Wie lange leuchten eure Chromalight Rolex?

    Wie lange leuchten eure Chromalight Rolex?: Hallo Zusammen, ich bin seit letzter Woche endlich im Besitz einer Submariner 116610 LN. Ich muss allerdings sagen, dass ich mir von dem...
  • Blaue Chromalight Leuchtmasse - exklusiv bei Rolex oder auch bei anderen?

    Blaue Chromalight Leuchtmasse - exklusiv bei Rolex oder auch bei anderen?: Hallo zusammen, auf meiner Suche nach einer Uhr mit blauer Leuchtmasse sind mir natürlich die neuen Rolex-Modell mit der sog...
  • Ähnliche Themen

    Oben