• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Christopher Ward Watches

Diskutiere Christopher Ward Watches im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hier ist mal etwas aus England, was ich garnicht sooo schlecht finde: http://www.christopherward.co.uk mit passendem Fan-Forum dazu...
raxon

raxon

Gründer
Nicht ganz mein geschmack, vorallem der zu tief eingelassene mittlere Teil des Zifferblattes aber die Preis sind ok.

Thema:

Christopher Ward Watches

Christopher Ward Watches - Ähnliche Themen

• [Suche] Christopher Ward C9 Moonphase

[Suche] Christopher Ward C9 Moonphase: Hallo Zusammen, ich suche die o. g. Uhr in sehr gutem Zustand. Danke Euch Stefan
  • [Verkauf] Christopher Ward Eiche vintage Lederband 22 mm

[Verkauf] Christopher Ward Eiche vintage Lederband 22 mm: Hallo zusammen, verkaufe ein Christopher Ward Eiche Vintage Lederband. Der Zusatz von Lacken trägt zu einem gealterten Look bei, der sich mit der...
  • [Erledigt] Christopher Ward Soft touch Lederband wasserdicht 22 mm

[Erledigt] Christopher Ward Soft touch Lederband wasserdicht 22 mm: Hallo zusammen, verkaufe ein Soft-Touch-Lederband. Das Hauptmerkmal dieses italienischen Rindleders ist, dass es absolut wasserdicht ist. Dies...
  • Januar-Sale bei Christopher Ward ab 7. Januar / Preview Link

Januar-Sale bei Christopher Ward ab 7. Januar / Preview Link: Hallo Uhren-Fans, an Christopher Ward - Bestandskunden ging gestern per Mail eine Link zur Preview des am 7. Januar startenden "Januar Sale"...
  • Neue Uhr : Christopher Ward C9 5 Day Small-Second Chronometer Watch

Neue Uhr : Christopher Ward C9 5 Day Small-Second Chronometer Watch: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 12,2mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : SH21 Gangreserve : 120 Stunden Preis : $1785 Link zum...