Christopher Ward Watches

Diskutiere Christopher Ward Watches im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hier ist mal etwas aus England, was ich garnicht sooo schlecht finde: http://www.christopherward.co.uk mit passendem Fan-Forum dazu...
#2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Nicht ganz mein geschmack, vorallem der zu tief eingelassene mittlere Teil des Zifferblattes aber die Preis sind ok.
 
Thema:

Christopher Ward Watches

Christopher Ward Watches - Ähnliche Themen

  • [Suche] Christopher Ward Trident C60 38mm an Stahl (schwarz oder blau, Keramik)

    [Suche] Christopher Ward Trident C60 38mm an Stahl (schwarz oder blau, Keramik): Hallo! Ich such eine Christopher Ward C60, in 38mm mit blauer oder schwarzer Keramiklünette (allerdings nicht das weiße Blatt), am Stahlband...
  • Christopher Ward C65 Trident GMT Pepsi

    Christopher Ward C65 Trident GMT Pepsi: Liebe Community, es wurde ja bereits etwas spekuliert: Christopher Ward hat von der neuen C65 nun auch eine GMT-Version veröffentlicht. Neben der...
  • [Erledigt] 22mm Bänderkonvulut : 2x Christopher Ward 2x Steinhart

    [Erledigt] 22mm Bänderkonvulut : 2x Christopher Ward 2x Steinhart: Hallo, verkaufe 4 Lederbänder mit 22mm Stegbreite. Zwei der Marke Steinhart einmal in Braun und in Schwarz in 22mm gleichlaufend. Beide Bänder...
  • [Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver - neuwertiger schwarzer Swiss Retro-Diver im Full-Set

    [Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver - neuwertiger schwarzer Swiss Retro-Diver im Full-Set: Hallo zusammen, vor drei Wochen im Bundle gekauft, aber ich habe mich doch für die blaue Version entschieden; daher werde ich diesen...
  • Neue Uhr : Christopher Ward C9 5 Day Small-Second Chronometer Watch

    Neue Uhr : Christopher Ward C9 5 Day Small-Second Chronometer Watch: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 12,2mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : SH21 Gangreserve : 120 Stunden Preis : $1785 Link zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben