Christopher Ward Watches

Diskutiere Christopher Ward Watches im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier ist mal etwas aus England, was ich garnicht sooo schlecht finde: http://www.christopherward.co.uk mit passendem Fan-Forum dazu...
  • Christopher Ward Watches Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Nicht ganz mein geschmack, vorallem der zu tief eingelassene mittlere Teil des Zifferblattes aber die Preis sind ok.
 
Thema:

Christopher Ward Watches

Christopher Ward Watches - Ähnliche Themen

[Suche] Stahlband Christopher Ward C63: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Stahlband für eine Christopher Ward C63 in 39mm. Ich freue mich auf Angebote!
[Suche] Christopher Ward Trident C65 GMT: Liebe Uhrengemeinde! ich suche auf diesem Weg eine Christopher Ward Trident C65 GMT. Vielen Dank für eure Rückinfo! LG
Christopher Ward C65 Dartmouth (Series 2): Chrsistopher Ward C65 Dartmouth (Series 2) Durchmesser: 41mm Höhe: 12,7mm L2L: 46,6mm Uhrwerk: Sellita SW200 COSC Gehäuse: Stahl C65 Dartmouth...
[Suche] Christopher Ward C65 Chronograph: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Christopher Ward C65 Chronograph In sehr gutem oder neuwertigen Zustand. Ich freue mich auf euere...
Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2): Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) + Sandhurst Bronze Durchmesser: 38mm Höhe: 11,9mm L2L: 43,7mm WR: 150m Werk: Sellita SW200...
Oben