Christopher Ward Uhren

Diskutiere Christopher Ward Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, habe heute bei einem Kollegen zwei Uhren von C.W. gesehen, beides Automatik (ETA Kaliber). Der Kollege hatte Glück und seinerzeit für je...
A

Adson

Gast
Hi,

habe heute bei einem Kollegen zwei Uhren von C.W. gesehen, beides Automatik (ETA Kaliber). Der Kollege hatte Glück und seinerzeit für je GBP 99,00 zugeschlagen. Was meint Ihr: Ist die C.W. Automatik auch für die aktuellen GBP 150,00 noch ein Schnäppchen?

Habe grad noch paar EUR herumliegen und es zuckt in meinen Fingern (vor allem da die gesuchte SEIKO anscheinend weltweit ausverkauft ist ...). Hier ein Bild von der Uhr, deren Geschwisterchen ich befummeln durfte:



Hmmmm ... :roll:

Gruß
Adson

PS: Ja, die mit Edelmetall-Band kostet noch bissel mehr, aber ich hasse Lederarmbänder auch wenn die sicher fein aussehen ... die Frage ist nur, wie lange :twisted:
 
A

Adson

Gast
Hmmm, soooo klein ist ja relativ, immerhin 38 mm x 10,8 mm ... für eine schicke Uhr zum Anzug doch ein angenehmes Maß.

Meint zumindest
Adson
 

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Deshalb habe ich sie auch noch nicht so ganz ad acta gelegt, würde emdora sie mittragen, wäre sie evtl. schon da (die Uhr, emdora ist schon da), aber ihr gefallen die CW Uhren leider nicht - mir schon! Aufmerksam geworden bin ich auf die Uhr in internationalen Foren, insbesondere durch diesen Bericht mit den fiesen, gemeinen Anfix-Bildern:

http://forums.timezone.com/index.php?t=tree&goto=1562798&rid=0
 

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Ich finde gerade die Malvern Automatic wunderschön! Wenn ich nicht ein Quarz-Fan wäre, würde ich hier schon gern zuschlagen ;-) BTW: Kennt jemand vom Design her ähnliche Quarzuhren (möglichst aber flacher)? Bei Bruno Söhnle (Atrium) habe ich schon zugeschlagen...

LG,

jazzy
 
A

Adson

Gast
Ja also die Malvern Automatic ist ja fast unglaublich billig, auch für GBP 150,- ... ein ETA 2824-2 mit vergoldetem Rotor und gebläuten Schrauben, ich hab das Ding angeglotzt und befingert, dass es meinem Kollegen Angst und Bange wurde :) ... ich glaub ich tu es und kaufe eine. Hmmm, sollte ich vielleicht doch mal ausnahmsweise ein Lederarmband nehmen? Die Faltschließe sieht auch hochwertig aus und macht einen sehr guten Eindruck.

Gruß
Adson
 
A

Adson

Gast
... hmmm, vor allem wenn man mal so vergleicht, welche Preise in D. für vergleichbare Modelle aufgerufen werden :roll:

Meint
Adson
 

DerDrucker

Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
80
Ort
Köln/Leverkusen
hmm..kaum zu fassen, aber hab eben den malvern chrono gekauft 8)
ich weiß, quarz und so :) aber mir gefällt die uhr und für den preis ein knüller. und eine schöne automatik ist ja durch den kauf nicht ausgeschlossen :). mache bilder wenn ich sie bekomme ;)
 
A

Adson

Gast
So.

Ich hab es getan.

OH MEIN GOTT ICH HAB ES WIEDER GETAN !!!

Ich hab die Uhr gekauft, siehe der erste Post im Thread.

Schlimmer: Meine Geliebte hat sich ebenfalls entschieden, dass sie dringend dies hier braucht!



OH HERR, VERGIB IHNEN, DENN SIE WISSEN GENAU, WAS SIE TUN!

Winselnde Grüße
Adson
 

Tomalak

Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
14
Ort
Offenbach
sehr schöne Uhren, werde mir wohl nächste Woche auch eine bestellen. Die C5SKK ist fällig, überlege ja auch stark noch die C5SST dazu zunehmen....
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Frage zum Preis: Wie steht denn das Pfund im Moment zum Euro?

ew
 

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Bitteschön:

Freitag, 5. Januar, 2007

1 Britisches Pfund = 1.48309 Euro
1 Euro (EUR) = 0.67427 Britisches Pfund (GBP)
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Danke!

Also ca. ¤ 220, so ein Teil. Das ist ja durchaus im Rahmen!

eastwest
 
A

Adson

Gast
Hi Leute,

Dienstag abend bestellt, heute in der Post!



Paket liebevoll verpackt, mit persönlichem Anschreiben, der Faltkarton ist etwas "labberig", aber o.k.. Die Uhrenbox ist massiv und fasst sich gut an. Schnell aufgeklappt und mal ein Foto fürs Forum gemacht. Entschuldigt bitte meine bescheidenen Fotokünste ...

Also, die Uhr ist klasse und auch für GBP 170 ~ 220 EUR ein gutes Geschäft. Es sieht alles sauber aus, gute Verarbeitung und anscheinend wirklich mit einiger Liebe zum Detail gebaut und auch verkauft. Vielleicht bekomme ich irgendwann noch ein paar bessere Bilder hin. Dass die Uhr eine verschraubte Krone hat, habe ich so gar nicht registriert beim Lesen der Websites ... feines Detail. Die Zeiger und Indizes sind schlicht, diese Uhr ersetzt mir die Antea, deren Zahlen mich immer irgendwie "gestört" haben. Das Design würde ich als "dänisch" bezeichnen: Reduziert auf das Wesentliche, aber das ist gut gemacht. Ich bin bisher jedenfalls begeistert und werde die Malvern Automatic gleich mal zum Anzug kombinieren ...

Bis demnächst grüßt
Adson
 
Thema:

Christopher Ward Uhren

Christopher Ward Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward trident C65 GMT blau Automatik: Hallo zusammen! zum Verkauf steht meine Christopher Ward trident C65 GMT in blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Automatic: Christopher Ward hat eine Automatik Version des C65 Trident Divers vorgestellt, die C65 Trident Automatic 41mm Durchmesser SW200-1 Sellita Werk...
Steinhart Ocean Two - Vorstellung mit Zwangsverzögerung: Der nächste Schritt ist gemacht: Steinhart T0218 am Stahlband (Ocean Two) Ich weiß, dass die Uhr hier schon mehrfach vorgestellt wurde - wer sich...
Oben