[Erledigt] Christopher Ward Trident, kompakter Dressdiver mit Handaufzug, neuwertig

Diskutiere Christopher Ward Trident, kompakter Dressdiver mit Handaufzug, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc. Hallo, ich verkaufe meinen erst einen Monat alten...

Uhrbene

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc.

Hallo,

ich verkaufe meinen erst einen Monat alten Christopher Ward Trident Diver. Die Uhr habe ich lediglich drei Tage getragen, entsprechend ist die Uhr mit bloßem Auge ohne Tragespuren. Microswirls kann ich nicht ausschließen.

Mit einem Durchmesser von 41mm, einer Länge von ca. 47mm und einer Höhe von 12mm ist das eine sehr kompakte und bequeme Uhr. In der Uhr tickt das Handaufzugswerk Sellita SW-210, baugleich zum ETA 2801. Die Uhr lief in den drei Tagen ohne jede Abweichung zur Atomuhr (keine Garantie auf diese Gangwerte). Gewölbtes Saphirglas, 15atm Wasserdichte, schöner Reliefboden.

Die Uhr kommt mit allem, was beim Kauf dabei war, Holzbox und Garantiekarte (Garantie bis Januar 2025!).

Der letzte UVP war 870 Euro. Mein Preis: 499 Euro inkl. Versand als DHL.

16689217-7B08-4AD8-A42D-5084544160CA.JPEGIMG_1623.JPGIMG_1624.JPGIMG_1625.JPGIMG_1627.JPGIMG_1007.JPG

Thema:

Christopher Ward Trident, kompakter Dressdiver mit Handaufzug, neuwertig

Christopher Ward Trident, kompakter Dressdiver mit Handaufzug, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Vintage MKIi: Christopher Ward C65 Trident Vintage MKIi Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine wunderschöne Christopher Ward C65 Trident...
[Erledigt] Christopher Ward Trident C65: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Christopher Ward Trident C65 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Christopher Ward C60 GMT 42mm: Hallo, möchte meine Christopher Ward C60 GMT aus 08/2019 verkaufen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand ohne Tragespuren. Die Uhr wird im...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Ombre COSC Limited Edition: Hier gibt es eine Christopher Ward C60 Trident Ombre COSC Limited Edition Limitiert auf 300 Stück weltweit und ausverkauft. Mit der Ombre Technik...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Retro Diver: Verkaufe meinen Christopher Ward C65 Trident Diver aus 2018. Die Uhr kommt gerade, Aug 2020 vom Service bei CW zurück, siehe Rechnung. Daten...
Oben