Christopher Ward, London

Diskutiere Christopher Ward, London im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Na Leudde, wie findet Ihr die: http://www.christopherward.co.uk/automaticface.aspx...
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
N Morgen striehl,

jepp, das ist nen schönes Stück! :-D
Und 99 Pfund dürften so ca. 145 Teuro sein - das ist ja schon fast so ein Schnäppchen wie die BWC, die eastwest neulich geschossen hat! :shock:
Sehr interessant, gleich mal nen Bookmark gemacht.
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Das ja mal echt ein Schnäppchen. :shock:

Muss mal grad den Bestellfinger zurückhalten :wink:
 
J

jelar66

Gast
Danke an das Uhren-Forum.

Es gibt sie doch ... eine Welt ausserhalb Swatch. Nach 23 Jahren Swatch und ein paar Stunden Uhr-Forum haben wir Chris Wards W1SKS und C3SKK bestellt.
Jetzt warten wir auf den Postler und hoffen nicht enttäuscht zu werden.

Gruss aus dem Süden
armin
 
J

jelar66

Gast
moin moin,

wir, das sind "die beste frau von allen" und ich. Laut Tracking List bei Chris sind die Uhren auch schon unterwegs. Wir sind schon gespannt.
Allerdings bin ich nicht der Superphotograph.

Gruss
armin
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Die C5 Malvern Automatic hat 38 mm Durchmesser. Die hatte ich gestern noch (mit Metallarmband) an meinem relativ dünnen Frauen-Ärmchen, und das ist gerade noch gut zu tragen für mich bei der Dicke (obwohl ein bisschen kleiner auch schön wäre). Die C3 (Quarzuhr) könnte ich wegen der etwas geringeren Dicke wohl auch noch tragen trotz 40 mm Durchmesser. Die könnte mich auch noch reizen ;-)

Noch mehr reizen würde mich allerdings die entsprechende schwarze Corax C3IPK; ich habe aber die Befürchtung, dass durch das Metallband (das meist für eine Verlängerung der Bandanstöße sorgt) die Uhr für mich dann zu groß ist. Ein Lederband würde mir sicher besser stehen.

Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf den Bericht von jelar66 :-)
 
N

Nico Wagner

Gast
Das Angebot mit den 99 Pfund bestand früher mal, jetzt kostet die Uhr wieder den normalen Preis.

Ich besitze auch zwei Christopher Ward Uhren:

1* C5 SWT Malvern Automatic (150 Pfund)
1* C5 AKK Malvern Avaiator (160 Pfund)

Zu meiner Zeit gab es aber noch einen Rabatt von 25 Pfund je Uhr (Ende Dezember). Der Versand ist kostenlos.

Bin mit den beiden Uhren in Bezug auf Design, Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Auch die Abwicklung war wirklich genial.

Ich muss auch erwähnen, dass die Uhren in der Realität um einiges besser rüber kommen, als auf den Bildern auf der Homepage.

Gruß

Nico
 
J

jelar66

Gast
Hallo Zusammen,

die Uhren sind da. Freitags bestellt und am kommenden Mittwoch geliefert. Ich bin begeistert. Bisher mussten Uhren bei mir nur einen Zweck erfüllen - Zeit messen. Ich wollte zwar immer einen Chrono mit einer gewissen Eleganz, hatte aber nie das nötige Kleingeld dazu (habe es jetzt eigentlich auch noch nicht).
Für mich ist die C3 eine Uhr, die nicht von der Stange ist, sich angenehm tragen lässt, für meinen Geschmack ein klasse Design hat, aus "europäischen " Komponenten besteht und das zu einem vernünftigen Preis.

Für mich/uns wird das nicht die Letzte sein. Ich hoffe jetzt, dass mich der Virus nicht zu sehr erwischt hat.

So, jetzt muss ich es nur noch schaffen das Photo hochzuladen.
 
G

groundhog

Gast
jelar66 schrieb:
Hallo Zusammen,

die Uhren sind da. Freitags bestellt und am kommenden Mittwoch geliefert. Ich bin begeistert.

Wie bezahlt man die Ticker dort? Geht Paypal? Irgendwie fehlt die Info auf der Site.

Thx + Grüße Groundhog
 
J

jelar66

Gast
ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob es einen Paypal Button gab.
 
J

jelar66

Gast
Danke Oppa Tctac,

jetzt habe auch ich's kapiert.
Das ist sie nun: meine erste CWL, C3SSK

img530002mb8.jpg
 
Thema:

Christopher Ward, London

Christopher Ward, London - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Pro600 Mk3 - 40mm - Sellita SW200: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Christopher Ward Trident in der aktuellen Ausführung mit 40mm Durchmesser. Wunderschöne Uhr...
[Verkauf] Christopher Ward C60 Elite GMT 1000 COSC: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Christopher Ward C60 Elite GMT 1000 COSC Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Christopher Ward Tridente Bronze ( Neue Version ): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Christopher Ward Tridente Bronze Ich bin kein Händler und dies ist ein Privatverkauf unter...
Neue Uhr: Christopher Ward C65 Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 15,0mm WaDi: 150m Werk: SW510 BH Gangreserve: 48 Stunden Preis: GBP 1.695 (an Leder oder Gummi), GBP...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Automatik: Liebe Mitforianer, ich Eigentümer und im Besitz der Christopher Ward C65 Trident Automatik Durchmesser: 41 mm Höhe: 11,55 mm Bandanstoß: 22 mm...
Oben