Christopher Ward Limited Edition 2011

Diskutiere Christopher Ward Limited Edition 2011 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum. Die Rundmail kam ja schon am 10.März und ich weiß aktuell auch gar nicht wieviele Nummern noch frei sind. Aber da von der letzten...

live_for_this

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.737
Ort
Potsdam
Hallo Forum.

Die Rundmail kam ja schon am 10.März und ich weiß aktuell auch gar nicht wieviele Nummern noch frei sind.
Aber da von der letzten LE auch ein paar hier im Forum gelandet sind, wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

Hier der Link:
Christopher Ward Forum • View topic - Limited Edition 2011

Hier alle Threads zur aktuellen LE:
Christopher Ward Forum • View forum - 2011 - Forum LE

viele Grüße

P.S.

Nicht das wieder eine weiße SMP GMT auftaucht und für massive Verwirrung sorgt;-).
 
Thema:

Christopher Ward Limited Edition 2011

Christopher Ward Limited Edition 2011 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Worn & Wound X Christopher Ward Limited Edition C65 Sandstorm & Sandstorm Blackout: Gehäuse: (DLC-)Stahl Durchmesser: 38,0mm Höhe: 11,6mm WaDi: 150m Werk: SW200 (COSC) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 100 (DLC) bzw. 200 Stück...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Ombre COSC Limited Edition: Hier gibt es eine Christopher Ward C60 Trident Ombre COSC Limited Edition Limitiert auf 300 Stück weltweit und ausverkauft. Mit der Ombre Technik...
Neue Uhr: Christopher Ward C60 BLUE Limited Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,95mm WaDi: 600m Werk: SW200-1 Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: 1.070 € C60 BLUE...
Christopher Ward C65 SH21 eine von 150: Hallo ins Forum, ich möchte euch gerne meine neue Christopher Ward C65 SH21 Limited Edition vorstellen. Aber zuerst ein paar Worte über...
[Erledigt] Christopher Ward C11 Titanium 1000 Limited Edition COSC: Hallo zusammen, ich möchte mir mal wieder eine neue Uhr gönnen und biete daher folgende Uhr aus meiner kleinen Sammlung an: Christopher Ward C11...
Oben