[Erledigt] Christopher Ward Lido C20 Neu

Diskutiere Christopher Ward Lido C20 Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine nagelneue und ungetragene Christopher Ward Lido C20. Ich habe sie im Januar 2015 direkt von Chr. Ward...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vitormartinx

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

ich verkaufe hier meine nagelneue und ungetragene Christopher Ward Lido C20. Ich habe sie im Januar 2015 direkt von Chr. Ward bekommen und ist nicht mehr bei denen lieferbar.
In ihr arbeitet ein Automatikwerk ETA 2836-2 mit Wochentagsanzeige in Englisch. Bei Chr. Ward hat man 5 Jahre Garantie auf das Werk und sie sind bekannt für ihren super Service.
Ich verkaufe sie, weil sie nicht so recht an mein doch schmales Handgelenk passen will, obwohl sie nur 40mm Durchmesser hat. Ich habe gleichzeitig ein passendes Lederband mit Faltschließe bei Chr. Ward bestellt, welcher auch zu diesem Set dazugehört. Ich könnte sie zurückschicken, da man bei Chr. Ward 60 Tage Rückgaberecht hat, jedoch ist vielleicht der eine oder andere schon immer neugierig auf die seltene C20 gewesen.
Hinzu kommt, dass ich versuchen wollte das Stahlband durch das Lederband zu ersetzen und dies mir nicht gelungen ist. Nun, schon beim ersten Versuch habe ich ein Mikrokratzerschen an einem Glied des Bandes verursacht. Ist zwar eigentlich nicht zu sehen, es sei den man such danach seitlich am Bandanstoss, aber fairerweise muss dies erwähnt werden. Ich habe versucht dies auf einen Foto festzuhalten, ist jedoch bei normalem Licht in Natura nicht zu sehen (sieht auf dem Foto durch das Blitz und Fingerabdrücke viel stärker aus, im normalen Licht fast nicht sichtbar). Den Bandwechsel habe ich dann sofort gestoppt und ansonsten sind keinerlei Spuren an der Uhr zu erkennen. Weder am Gehäuse, Band oder Glas.
Das Stahlband ist von außerordentlicher Qualität, mit Drückern zum öffnen und sehr massiv.
Das Saphirglas der Lido C20 ist innen entspiegelt und hat je nach Winkel und Lichteinfall diesen schönen blauen Schimmer, der sich an den Zeigern und Indizes reflektiert.
Im Netz findet man weiteres Infos zur Lido 20 und auch ein paar Testberichte.

So, zum Lieferumfang gehört die Lido C20, inkl. der Originalbox mit ausgefülltem Garantieschein, Originalrechnung, Uhrenpoliertuch, Ersatzband aus Leder in Schwarz mit Faltschließe.

Für dieses Gesamtpaket hätte ich gerne 390 Euro, wie gesagt für eine nagelneue Chr. Ward (inkl. versicherter Versand innerhalb D über DHL). Bezahlung per Paypal ist möglich.

Dies ist Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme. Durch den Hersteller besteht jedoch eine 5-Jährige Garantie. Falls noch Fragen da sind, bitte melden.

IMG_9116.jpgIMG_9126.jpgIMG_9123.jpgIMG_9122.jpgIMG_9121.jpgIMG_9120.jpgIMG_9118.jpgIMG_9117.jpgIMG_9115.jpgIMG_9128.jpgIMG_9114.jpgIMG_9127.jpgIMG_9113.jpgIMG_9125.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Christopher Ward Lido C20 Neu

Christopher Ward Lido C20 Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident GMT 600, grüne Lünette, mit Garantie: Hallo, Leider ist es mal wieder soweit und ich muss mich von einigen meiner treuen Begleiter trennen. Diesmal trifft es die Uhren, die zu Anfang...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Pro 600, top Zustand noch mit Garantie, grüne Lünette: Hallo, Leider ist es mal wieder soweit und ich muss mich von einigen meiner treuen Begleiter trennen. Diesmal trifft es die Uhren, die zu Anfang...
[Verkauf] Christopher Ward C1 Grand Malvern: Liebe Mitforenten, zum Verkauf kommt meine "C1 Gand Malvern Power Reserve Chronometer“, von Christopher Ward Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Christopher Ward C60 Trident 300 in 43mm weißes Ziffernblatt inkl. Stahlarmband: Hallo zusammen, ein weiteres Stück darf mich verlassen: eine C60 Trident Quartz am schwarz gelöcherten Lederband. Dabei ist noch ein...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Pro 600 43mm Blau: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Christopher Ward C60 Trident Pro 600 43mm in blau. Gekauft wurde sie im November 2018 direkt bei Christopher...
Oben