[Erledigt] Christopher Ward Kingfisher C6 Diver Pro C6SWSI

Diskutiere Christopher Ward Kingfisher C6 Diver Pro C6SWSI im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht die beschriebene Christopher Ward Kingfisher C6 Diver Pro. Sie wurde von mir 2 Wochen im Urlaub getragen und hat dort nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrhankyjmc

Themenstarter
Zum Verkauf steht die beschriebene Christopher Ward Kingfisher C6 Diver Pro. Sie wurde von mir 2 Wochen im Urlaub getragen und hat dort nur Poolwasser gesehen. Das Band ist gekürzt und sollte an Handgelenke bis 20cm locker dranpassen. Garantiekarte von Juli 2010. Einzige Tragespur ist an der rechten Seite der Faltschließe zu erkennen, ansonsten Schließe, Gehäuse und Glas makellos. Selbst die Verklebung am Boden habe ich nie entfernt. Die Schließe ist der Fahrtrichtung in England angepasst und seitenverkehrt montiert. Muss einfach nur gedreht werden wenn's stört.

Die Uhr ist wider erwarten durch CW reapriert worden und kam zusätzlich zum schwarzen Ersatzmodel bei mir an (Krone hat gehangen). Die Farbe ist bei CW ausverkauft und kann in diesem Zustand vermutlich nicht mehr erworben werden.

Bei mir für 130€ inkl. Versand

Features

1. > Swiss made
2. > 5 Jewel Ronda quartz movement
3. > 2 Piece uni-directional bezel
4. > Screw-in crown and back plate
5. > 30 atm (1000 feet) water resistant case
6. > 4.5mm Sapphire crystal
7. > Adjustable strap with easy opening butterfly clasp
8. > Super-Luminova indices bezel marker and hands
9. > Unique engraved serial number and No Decompression Limit table

Technical

1. > Diameter: 42mm
2. > Height: 13mm
3. > Weight: 90g
4. > Calibre: Ronda 715
5. > Strap: Silicon Rubber - width 22mm
6. > Vibrations: n/a

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mrhankyjmc

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Forenmitglied und kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Christopher Ward Kingfisher C6 Diver Pro C6SWSI

Christopher Ward Kingfisher C6 Diver Pro C6SWSI - Ähnliche Themen

• [Suche] Stahlband Christopher Ward Kingfisher

[Suche] Stahlband Christopher Ward Kingfisher: Hallo, ich suche ein mattiertes Stahlband für eine Christopher Ward Kingfisher, neu oder gebraucht.
  • [Erledigt] Christopher Ward C6 Kingfisher

[Erledigt] Christopher Ward C6 Kingfisher: War wohl zu billig ;-) Schon reserviert! Nach reichlicher Überlegung und mit Blick auf neue Projekte habe ich mich entschlossen, meine...
  • [Erledigt] Christopher Ward Kingfisher C6 Diver Pro C6SWSI

[Erledigt] Christopher Ward Kingfisher C6 Diver Pro C6SWSI: Letzte Woche erst bei mir eingetroffen und schon muss sie wieder gehen. Hatte die Uhr hier im Forum gebraucht gekauft. Irgendwie gefällt sie mir...
  • [Erledigt] Christopher Ward Kingfisher C6 Diver Pro NEU

[Erledigt] Christopher Ward Kingfisher C6 Diver Pro NEU: Zum Verkauf steht die beschriebene Christopher Ward Kingfisher C6 Diver Pro. Sie ist neu und ungetragen. Das Band ist natürlich auch ungekürzt...
  • [Erledigt] Christopher Ward Kingfisher C6 Diver Pro

[Erledigt] Christopher Ward Kingfisher C6 Diver Pro: MOIN MOIN Erst kürzlich gekauft kann mich aber leider nicht mit ihr anfreunden daher wieder zu haben. Zustand nur Microkratzer. Technische...