Christopher Ward in London (Mainhead)

Diskutiere Christopher Ward in London (Mainhead) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, war jemand von Euch schon mal im HQ im Showroom und kann berichten wie es ihm gefallen hat? Ich werde in 2 Wochen dort sein, mir das...
R

riserva

Themenstarter
Hallo,

war jemand von Euch schon mal im HQ im Showroom und kann berichten wie es ihm gefallen hat?

Ich werde in 2 Wochen dort sein, mir das mal ansehen und "hoffentlich" eine C60 Trident 300 mitnehmen ;-)

LG riserva

Thema:

Christopher Ward in London (Mainhead)

Christopher Ward in London (Mainhead) - Ähnliche Themen

• [Suche] Christopher Ward C5 Malvern Automatic MK III (silber)

[Suche] Christopher Ward C5 Malvern Automatic MK III (silber): Hallo, suche die Uhr von Christopher Ward mit hellem bzw. silbernem Zifferblatt und den blauen Zeigern. Gruß, Alex
  • [Erledigt] Christopher Ward London Modell C9 - 5 Day Automatic - 40mm version - Chronometer COSC

[Erledigt] Christopher Ward London Modell C9 - 5 Day Automatic - 40mm version - Chronometer COSC: Zu verkaufen: Christopher Ward London Modell C9 5 Day Automatic 40mm version (Chronometer C.O.S.C.) Full Set mit Box und Papieren Daten...
  • [Erledigt] Christopher Ward London C5 Malvern Automatic

[Erledigt] Christopher Ward London C5 Malvern Automatic: *Christopher Ward London C5 Malvern Automatic* Hallo zusammen, ich biete meine Christopher Ward London C5 Malvern Automatic zum Kauf an. Die...
  • [Reserviert] Christopher Ward London ( Quartz )

[Reserviert] Christopher Ward London ( Quartz ): Es steht etwas Neues an, deshalb muss sie (allseits bekannt) leider gehen: Herrliche Christopher Ward mit hellem Zifferblatt, toller...
  • Christopher Ward, London

Christopher Ward, London: Na Leudde, wie findet Ihr die: http://www.christopherward.co.uk/automaticface.aspx...