Christopher Ward GMT-Uhr

Diskutiere Christopher Ward GMT-Uhr im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leuts, was tun, wenn man dem bewährten Rolex-Design sozusagen "verfallen" ist man aber die Kronen nicht zu allen Tätigkeiten bemühen...
Frank0815

Frank0815

Themenstarter
Hallo Leuts,

was tun, wenn man dem bewährten Rolex-Design sozusagen "verfallen" ist man aber
die Kronen nicht zu allen Tätigkeiten bemühen möchte?
Meine Lösung: Vor einigen Tagen direkt aus UK angekommen....
Die Christopher Ward C60 Trident GMT:

...ein Ticken grösser als die Rolexe, und weniger elegant, aber dennoch eine ganz nett wirkende Uhr im Pepsi-Design.

ETA-Triebwerk, Saphirglas, KEIN (gottseidank) Glasboden, WD bis 300mtr, Gehäusedurchmesser 42mm, Zeigerform etwas seltsam, Direkter Kontakt zum "Herstellerchef" hervorragend und sehr freundlich.
Ach ja: Kam mit Lederband, welches aber zwecks sportlichem Einsatz und
voraussichtlich entsprechender Feuchtigkeitsentwicklung (...ja ja , die guten Vorsätze fürs Neue Jahr 8-) ) sofort getauscht wurde.

Jedoch: ich muss gestehen ...

... ich hatte bereits einige "CWL Hommagen" :shock:

Schäme mich auch schon ein wenig :oops:

Nein. Im Ernst. Ist eine schöne, grundsolide gebaute Uhr für alle Fälle.

An dieser Stelle allen hier ein erfolgreiches Neues Jahr.

Gruss.

finch

finch

Hi Frank
Wenn Sie Dir gefällt wieso nicht,find die anderen 3 aber wesentlich stimmiger!
lg
miro

Cookie

Cookie

Moin,

hehe, da gebe ich Miro Recht.

Du hast die falschen Vergleichsuhren gewählt. ;-)

Die 3 Krönchen finde ich auch definitiv besser. :D

Trotzdem Glückwunsch :klatsch: und viele Grüße,

Marcus

Thema:

Christopher Ward GMT-Uhr

Christopher Ward GMT-Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Christopher Ward C60 Trident GMT 600 Blue

[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident GMT 600 Blue: Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe meine Christopher Ward C60 Trident GMT 600 Blue. Die Uhr wurde eher selten getragen weil sie viel Konkurrenz als...
  • [Erledigt] Christopher Ward Trident C60 Gmt 38mm

[Erledigt] Christopher Ward Trident C60 Gmt 38mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Christopher Ward Trident C60 Gmt in 38mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Christopher Ward C60 Elite GMT 1000

Christopher Ward C60 Elite GMT 1000: Hatten wir diese Uhr schon in den News? Sehr gelungene Kombi aus 1000m Diver und GMT-Funktion mit richtiger Diver-Lünette. Titan Grade-2...
  • [Suche] Christopher Ward C65 Trident GMT

[Suche] Christopher Ward C65 Trident GMT: Hallo, suche o. g. Am Stahlband, gut erhalten mit vollem Lieferumfang. Beispielbilder siehe anbei. Diese entstammen der Homepage des...