Christopher Ward Club

Diskutiere Christopher Ward Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Ich glaube, den gibt es noch nicht, oder? Wenn meine Annahme stimmt, möchte ich hiermit den ersten offiziellen Christopher Ward Club (C.W.C.) für...
StefanPK

StefanPK

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
193
Ort
Leverkusen
Ich glaube, den gibt es noch nicht, oder? Wenn meine Annahme stimmt, möchte ich hiermit den ersten offiziellen Christopher Ward Club (C.W.C.) für die Freunde und Besitzer dieser schönen Uhren gründen.

Ich würde mich über viele Member freuen!

Gruß Stefan
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
StefanPK

StefanPK

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
193
Ort
Leverkusen
Aber selbstverständlich. Du und dein schönes Stück sind herzlich willkommen. War ohnehin sehr einsam hier, so ganz allein im Club.

Gruß Stefan
 
Mechanikles

Mechanikles

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
1.847
Ort
Hamm / Westfalen
Na, da schau her.

Geht doch!
Schöne Tridents!:super:
Hoffe, da kommen noch mehr CW's.

Grüße, Frank.
 
StefanPK

StefanPK

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
193
Ort
Leverkusen
Ja, freut mich, endlich tut sich mal was. Sind doch wirklich schöne und wertige Uhren!
 
StefanPK

StefanPK

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
193
Ort
Leverkusen
Sehr schöne Uhr! Willkommen im Club.

Gruß Stefan
 
Alfaredo77

Alfaredo77

Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
7
Hallo im Exclusiven Kreis der wenigen Ward-Uhren Eigner,

Ich bitte um Aufnahme mit folgendem Exemplar

C.Ward C8 Flyer Quarz in 38mm mit schwarzem Lederband.

Eine wirklich sehr detailverliebte Uhr!

IMG_5208.jpg
IMG_5193.jpg
IMG_5194.jpg
IMG_5191.jpg
IMG_5189.jpg
IMG_5205.JPG
 
Alfaredo77

Alfaredo77

Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
7
in Schwarz/Braun-Kombination auch echt der Hammer! Da konnte ich nicht widerstehen.

Enlight8.jpg
Enlight9.jpg
Enlight7.jpg
 
Chronografist

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
3.718
Ort
Rhein-Main
Ich hole hier mal den Club mit meiner heute angekommenen Trident 600 Pro Blue aus dem Tiefschlaf. :D

2637272.jpg
 
Chronografist

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
3.718
Ort
Rhein-Main
Für die Nachwelt dokumentiere ich hiermit mal, dass ich mit der Trident so zufrieden bin, dass ich mir noch eine zweite zugelegt habe. Eine GMT mit dem alten Logo, aber schon mit der neuen Schließe, die für mich einer der hauptsächlichen Kaufgründe ist.

b56f32d6e861742779c74d41d9df5f9f.jpg
 
thommy1212

thommy1212

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
608
Hallo,

Uwe, die C60 Trident sind wirkliche tolle Uhren.

Hier ist meine Eintrittskarte in den Club

Die C60 Trident 600Pro Vintage Black

IMG_20180712_190016.jpg

IMG_20180712_190004.jpg

Gruß

Thomas
 
Chronografist

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
3.718
Ort
Rhein-Main
Hallo Thomas,

Toll dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich kam mir hier schon wie Robinson Crusoe auf der einsamen Insel verlassen vor. Eine sehr schöne CW hast du. Viel Spaß mit der Trident.

6867681B-1A8E-4F2B-9D2A-709DC06B2D72.jpg
 
thommy1212

thommy1212

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
608
Danke Uwe;-)

Eine habe ich aber noch

IMG_20180712_193222.jpg

IMG_20180712_193313.jpg

Wirklich hervorragend verarbeitet und am Handgelenk ein wahrer Augenschmaus.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Christopher Ward Club

Christopher Ward Club - Ähnliche Themen

  • Christopher Ward C60 Apex Limited Edition

    Christopher Ward C60 Apex Limited Edition: Ein neues Modell von CW mit Manufakturwerk. Hatte vorhin eben die E-Mail mit der Vorankündigung erhalten. 100 Stück wird es geben. Der Preis liegt...
  • [Verkauf] Christopher Ward C1000 Typhoon FGR4 Cockpit Edition

    [Verkauf] Christopher Ward C1000 Typhoon FGR4 Cockpit Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Christopher Ward C1000 Typhoon FGR4 Cockpit Edition, Ref. C1000-KCCN-CE. Es handelt sich um einen...
  • Christopher Ward C60 Trident GMT 600

    Christopher Ward C60 Trident GMT 600: Die C60 Trident Reihe hat Zuwachs um eine GMT Reihe bekommen. Der Preis ist ambitioniert von 1120€ mit Kautschuk bis 1245€ mit Stahl Diameter...
  • [Verkauf] Christopher Ward C9 AM GT Limited Edition - Ungetragen

    [Verkauf] Christopher Ward C9 AM GT Limited Edition - Ungetragen: Hallo zusammen, die CW ist vor wenigen Tagen bei mir eingetroffen. Wunderschöne Uhr, aber für mein Handgelenk leider zu groß. Bevor ich von...
  • [Suche] Christopher Ward C5 Malvern Slimline Square

    [Suche] Christopher Ward C5 Malvern Slimline Square: Wer eine Christopher Ward C5 Malvern Slimline Square abzugeben hat, kann sich gerne mit seinen Preisvorstellungen bei mir melden. Ich würde mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben