[Verkauf] Christopher Ward C8 UTC Worldtimer

Diskutiere Christopher Ward C8 UTC Worldtimer im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Christopher Ward C8 UTC Worldtimer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
J

jopolla87

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

Christopher Ward C8 UTC Worldtimer

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
2. Hand (von Privat) von mir hier im Forum erworben im Februar 2019

Lieferumfang:
Original Box
Restgarantie (ca. 3 Jahre)
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung, Brief)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, sowie zweites Lederarmband
CW Mikrofasertuch

Preis: 500€

Technische Daten:

• Durchmesser: 44mm
• Höhe: 11.5mm
• Gewicht: 88g
• Werk: ETA 2893-2 elaborée
• Wasserdicht bis 5 ATM
• Bandanstoß: 22mm
• VPH: 28800
• Toleranz: +20/-20 s/Tag
• Länge über alles: 53.2mm

Es befinden sich ganz leichte oberflächliche Mikrokratzer/swirls auf der Lünette auf 5 und 11 Uhr. Sind aber denke ich mit einem Poliertuch sofort raus zu bekommen.
Die Uhr ist wirklich schön und die UTC Funktion hat mir auf einer USA-Reise auch sehr geholfen, aber sie ist für mein Handgelenk leider etwas zu groß.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

jopolla87

Anhänge

J

jopolla87

Themenstarter
So, Leute. Finale Preisreduktion auf 450€ all inclusive.

PRICED TO SELL ;)

Thema:

Christopher Ward C8 UTC Worldtimer

Christopher Ward C8 UTC Worldtimer - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Christopher Ward C60 Trident Pro 600 rot Automatik in 43mm in hervorragendem Zustand

[Verkauf] Christopher Ward C60 Trident Pro 600 rot Automatik in 43mm in hervorragendem Zustand: Verkauft wird eine Christopher Ward C60 Trident Pro 600 rot Automatik in 43mm in hervorragendem Zustand. Bis auf die üblichen swirls kann ich...
  • [Erledigt] Metall Armband von Christopher Ward, gebürstet/mattiert in 22mm für die Trident C60/65 MK2

[Erledigt] Metall Armband von Christopher Ward, gebürstet/mattiert in 22mm für die Trident C60/65 MK2: Verkauft wird Metall Armband von Christopher Ward, gebürstet/mattiert in 22mm für die Trident C60 und C65 MK2 Serie. Es ist komplett neu. War...
  • Christopher Ward - C60 Trident Bronze Pro 600

Christopher Ward - C60 Trident Bronze Pro 600: Moin Moin Gemeinde! Heute gibt es meine dritte Uhrvorstellung. Gekauft habe ich den Zeitmesser bereits vor über einem Jahr im Juni 2018. Für...
  • [Verkauf] Christopher Ward C60 Trident Vintage 38mm am Stahlband mit zahlreichen zusätzlichen Bändern

[Verkauf] Christopher Ward C60 Trident Vintage 38mm am Stahlband mit zahlreichen zusätzlichen Bändern: Hallo, zum Verkauf steht meine schöne Trident Vintage, die meiste Zeit lag Sie in der Box, die Nomos ist irgendwie festgewachsen ;) Zu den...
  • [Erledigt] Christopher Ward C8 UTC GMT

[Erledigt] Christopher Ward C8 UTC GMT: Hi, For sale is my Christopher Ward C8 UTC GMT on black leather strap. The watch is worn once and has no signs of wear. Just too big for me...