[Erledigt] Christopher Ward C70 IT Rosso Corsa Limited Edition

Diskutiere Christopher Ward C70 IT Rosso Corsa Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der zweite Verkauf ist ein schöner und auch recht seltener Exot von Christopher Ward und zwar die C70 IT Rosso Corsa Limited Edition ! Habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frasie012

Themenstarter
Der zweite Verkauf ist ein schöner und auch recht seltener Exot von Christopher Ward und zwar die C70 IT Rosso Corsa Limited Edition !
Habe die Uhr im letzten Jahr direkt in Kent gekauft und der nette Brite hatte sie als Erstbesitzer ! Die C70 kommt in sehr gutem Zustand zu Ihnen - Kratzer habe ich , wenn überhaupt , nur an der Faltschließe finden können ! Das Glas , die Lünette und die Drücker sind TOP ! Das Band ist sicherlich nicht mehr als neu zu bezeichnen , wiederum auch nicht als schlecht ... ! Zur Uhr gehören die tolle Uhrenbox , nebst Umkarton und natürlich die Papiere (die aber " very british " nur als Eintragung im Booklet bestehen) !
Die Daten :
Werk: ETA 251.272 ( 22 jewel Swiss quartz movement )
Durchmesser: 42mm
Höhe: 10.7mm
Gewicht: 90g
Gehäuse: 316L Stainless steel
bis 10 atm wasserdicht
convexes Saphirglas
Water resistant to 10 atm
Lederband mit Butterfly-Schließe
Bodenprägung mit dem ersten Sieger des Rennens 1921 in Brescia Jules Goux
Jahrgang : 8/2011

Die Uhr darf für 375 € inklusive dem Versand den Besitzer wechseln !

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 75
  • 8.jpg
    8.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 63
  • 7.jpg
    7.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 58
  • 5.jpg
    5.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:

frasie012

Themenstarter
... ebenso - kann geschlossen werden - schippert jetzt durch die Bucht !

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Christopher Ward C70 IT Rosso Corsa Limited Edition

Christopher Ward C70 IT Rosso Corsa Limited Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Ombre COSC Limited Edition: Hier gibt es eine Christopher Ward C60 Trident Ombre COSC Limited Edition Limitiert auf 300 Stück weltweit und ausverkauft. Mit der Ombre Technik...
[Erledigt] Christopher Ward C11 Titanium 1000 Limited Edition COSC: Hallo zusammen, ich möchte mir mal wieder eine neue Uhr gönnen und biete daher folgende Uhr aus meiner kleinen Sammlung an: Christopher Ward C11...
[Erledigt] Christopher Ward C11 Makaira Titanium Elite 500 Limited Edition Chronometer: Christopher Ward C11 Makaira Titanium Elite 500 Limited Edition Chronometer Baujahr 29.11.2013 (lt. COSC-Zertifikat), Erst-Verkaufsdatum Feb...
Neue Uhr : Christopher Ward Rapide Collection – C7 Hornet C7 Rosso Corsa COSC LE: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 42mm Hoehe : 11,15mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : SW200 COSC Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Jeweils auf...
[Erledigt] C70 IT Rosso Corsa Limited Edition von Christopher Ward: Nachdem die Bucht zwar für die Davosa ein neues Heim gebracht hatte , aber die C70 nur Sinnlosanfragen bot , reduziere ich sie und gebe sie lieber...
Oben