Christopher Ward C65 Trident GMT Pepsi

Diskutiere Christopher Ward C65 Trident GMT Pepsi im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Gefällt mir sehr gut. Insbesondere begrüssenswert finde ich, dass es nun endlich eine C65 ohne Fake-Vintage-Lume gibt.
Mr.Pink

Mr.Pink

Gefällt mir sehr gut. Insbesondere begrüssenswert finde ich, dass es nun endlich eine C65 ohne Fake-Vintage-Lume gibt.

der_koelner

der_koelner

Übrigens laut Webseite die Pepsi mit Sellita und die Schwarze mit ETA.
Welchen Grund hat das?
Nur eine Mutmaßung, kann es sein, daß es die schwarze schon vorher gab, bzw. die schon vorher angekündigt war? Bei der schwarzen ist zumindest kein „new“ Störer daneben. Da waren dann nur ETAs verfügbar, jetzt wieder Selittas...oder so ähnlich.

lieberknecht

lieberknecht

Normal steht bei CW immer Eta/Sellita genaue Bezeichnungen stehen da normal nicht. Warum das nun anders ist ?
Klar will jeder ein Eta haben denn es hat einen entscheidenden Vorteil, die Gangreserve ist höher wie beim Sellita.

Corbit

Corbit

Klar will jeder ein Eta haben denn es hat einen entscheidenden Vorteil, die Gangreserve ist höher wie beim Sellita.
Ist das echt so, Norberth? Lt. Homepage haben beide 42 h.

Mir gefallen alle 3 sehr gut bis auf den viel zu großen GMT Zeiger. Auch preislich finde ich die absolut fair platziert.

D

DanielFFM

Ohh..schade.

In den ersten Designzeichnungen hatte sie ein weißes Blatt und ich hätte sie sofort gekauft.

So wie sie ist...naja. Da würde ich lieber die mit der Stahllünette nehmen.

Union82

Union82

Die sehen wirklich toll aus. Nur der Schriftzug auf der 9 ist irgendwie unpassend.

nanda

nanda

Eine schöne GMT-Alternative. Hat für mich den Charakter einer Rolex 1655, bei der mir schon immer die Minuterie zu unruhig gewesen ist. Schön klassisch und unaufgeregt. Passend zu allem. Shorts oder Anzug. Der GMT-Zeiger der 1655 ist vielleicht unauffälliger und harmonischer. Aber insgesamt ist die C65 sehr gelungen.

nobody2002

nobody2002

Die Schwarze hat was aber wäre wohl mit weisser SuperLumiNova besser. Denke das OldRdium wird irgendwann langweilig, zumal das aktuell viele einsetzen. Dann lieber die Pepsi.
Wenns da mal 15% gibt, werde ich wohl schwach.
Der EU Brexit Deal sieht keine Mehrwertsteuer beim Import vor, oder? Denn mit 19% on Top wird es schon teuer. :(
Aber ich denke die wiegt ca. 155g bei 18cm HGU, dazu 47mm L2L, 12mm hoch.
Eigentlich genau meine Uhr! :)

Mueller27

Mueller27

Nice, wirklich nice.

Aber eins sollte klar sein: die ehemals gewohnten "50% auf alles außer Tiernahrung" sind bei Christoper Ward vorbei - bei diesem Modell definitiv.

Carsten

nobody2002

nobody2002

Also für 1.080 Euro eine Sünde wert.
Warten wir mal auf die Baselworld. Wenn die Tudor in 43mm kommt, bestell ich die CW ;)

poorkenny

poorkenny

Der Dreizack geht immer noch gar nicht und der Schriftzug erinnert eher an ein Klingelschild. "Christopher Ward", Apartment 18

Ansonsten eine wirklich schöne GMT, Der GMT-Zeiger geht etwas in Richtung Omega PO GMT und die Lünette Richtung Tudor GMT

kecsmade

kecsmade

Das C65-Gehäuse ist m.E. eins der schönsten der Preisklasse überhaupt. Die Schließe erinnert stark an Omega mit Feinverstellung und hebt sich positiv von den dicken, üblicherweise bei den Micros verwendeten Modellen ab.
In meinen Augen gibt es nur noch die "Baustelle" MarkenID mitsamt Logo-Namensschriftzug-Kombo, die es zu lösen gibt und dann sind sie endgültig der auf Höhe schweizer Einstiegsmarken (inkl. Inhouse-Kalibern).

sevenfifty

sevenfifty

Sehr schön flaches Gehäuse.
Vielleicht deswegen keine verschraubte Krone??

Mir will der lange Schriftzug links angeordnet auch nicht wirklich gefallen.

Ansonsten aber schon ansprechend!

Thema:

Christopher Ward C65 Trident GMT Pepsi

Christopher Ward C65 Trident GMT Pepsi - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver - neuwertiger schwarzer Swiss Retro-Diver im Full-Set

[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver - neuwertiger schwarzer Swiss Retro-Diver im Full-Set: Hallo zusammen, vor drei Wochen im Bundle gekauft, aber ich habe mich doch für die blaue Version entschieden; daher werde ich diesen...
  • [Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver schwarz

[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver schwarz: Auch wenn der Abschied schwer fällt, meine CW darf nun weiterziehen... Die Uhr wurde am 18.06.2018 gekauft und befindet sich in einem...
  • Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Automatic

Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Automatic: Christopher Ward hat eine Automatik Version des C65 Trident Divers vorgestellt, die C65 Trident Automatic 41mm Durchmesser SW200-1 Sellita Werk...
  • [Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver Blau

[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver Blau: Privater verkauf, ohne Gewährleistung. Verkaufe mein wunderschöne Chrisopher Ward C65 Trident Diver aus Mai 2019. Kommt komplett in OVP, extra...
  • [Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver

[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver: Hallo Zusammen! ich verkaufe meine Christopher Ward C65 Trident Diver aus 5-2018. Sie kommt als Full-Set mit extra originale CW Lederband. Die...