Christopher Ward C65 Trident GMT Pepsi

Diskutiere Christopher Ward C65 Trident GMT Pepsi im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Liebe Community, es wurde ja bereits etwas spekuliert: Christopher Ward hat von der neuen C65 nun auch eine GMT-Version veröffentlicht. Neben der...
fnsrooT

fnsrooT

Themenstarter
Liebe Community,

es wurde ja bereits etwas spekuliert: Christopher Ward hat von der neuen C65 nun auch eine GMT-Version veröffentlicht. Neben der Pepsi sind noch zwei "Stahl"-Versionen mit blauem (ebenfalls neu) und schwarzem Zifferblatt verfügbar. Ab Ende März sind noch zusätzlich Leder- und Stoffbänder verfügbar.

CW springt damit auf den GMT-Pepsi-Zug auf, hat meines Erachtens aber etwas eigenständiges kreiert.

Klick

c65-41agm1-s0kb0-b0_fr_1.jpg
c65-41agm1-s0kb0-b0_macro_1.jpg

• Diameter: 41mm
  • Height: 12.05mm
  • Weight: 71g
  • Calibre: Sellita SW330
  • Case: 316L stainless steel
  • Vibrations: 28,800 per hour (4 Hz)
  • Timing tolerance: +20/-20 seconds per day
  • Water resistance: 15 ATM (150 metres)
  • Dial colour: Black
  • Lume: White SuperLumiNova®
  • Bracelet width: 22mm
  • Lug to lug: 47.1mm
(c) Christopher Ward

Zuletzt bearbeitet:
Frank0815

Frank0815

Ordentliche Pepsi-Variante :super:

Der Schriftzug auf 0900Uhr (1800) könnte besser "gelöst" werden.

lieberknecht

lieberknecht

Oh je, warum hab ich nur hier rein geklickt, leider sehr geil.
Schaut toll aus die Uhr und schon kribbelt es gewaltig.
Ohne den Schriftzug bei der 9 Pos nur mit dem Logo bei der 12 wäre sie noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Mondjäger

Mondjäger

Sorry aber die sieht aus wie Glubschauge. Nicht mein Ding.

T

thp001

Ist doch ganz hübsch geworden. Und ja, die Lünette hätte etwas dicker ausfallen können und der GMT-Zeiger vielleicht nicht ganz so dominant. Aber dann sähe sie genau so aus wie die üblichen Verdächtigen im Bereich "Pepsi GMT" auch. Die wird schon ihre Abnehmer finden ...

Gruß, thp001.

Dexter

Dexter

Wow, die dämliche 6 und 12 von der Dreizeiger sind schon mal weg, klasse! Wenn sie jetzt noch den Schriftzug weggelassen hätten.... Naja, es könnte dennoch meine neue Sommerurlaubsuhr werden..... :-)

Ritch13

Ritch13

Sehr schön - gefällt mir gut. Allerdings könnte der GMT Zeiger in der Tat etwas weniger dominant sein.

der_koelner

der_koelner

Gut gelungen, recht eigenständig, gefällt mir! Dazu passende Größe und schön flach....gute Alternative zu vielen anderen Pepsis. Ja, der Schriftzug ist nicht toll so wie er ist, aber CW macht das eben so.

Thema:

Christopher Ward C65 Trident GMT Pepsi

Christopher Ward C65 Trident GMT Pepsi - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver - neuwertiger schwarzer Swiss Retro-Diver im Full-Set

[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver - neuwertiger schwarzer Swiss Retro-Diver im Full-Set: Hallo zusammen, vor drei Wochen im Bundle gekauft, aber ich habe mich doch für die blaue Version entschieden; daher werde ich diesen...
  • [Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver schwarz

[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver schwarz: Auch wenn der Abschied schwer fällt, meine CW darf nun weiterziehen... Die Uhr wurde am 18.06.2018 gekauft und befindet sich in einem...
  • Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Automatic

Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Automatic: Christopher Ward hat eine Automatik Version des C65 Trident Divers vorgestellt, die C65 Trident Automatic 41mm Durchmesser SW200-1 Sellita Werk...
  • [Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver Blau

[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver Blau: Privater verkauf, ohne Gewährleistung. Verkaufe mein wunderschöne Chrisopher Ward C65 Trident Diver aus Mai 2019. Kommt komplett in OVP, extra...
  • [Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver

[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver: Hallo Zusammen! ich verkaufe meine Christopher Ward C65 Trident Diver aus 5-2018. Sie kommt als Full-Set mit extra originale CW Lederband. Die...