[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver - neuwertiger schwarzer Swiss Retro-Diver im Full-Set

Diskutiere Christopher Ward C65 Trident Diver - neuwertiger schwarzer Swiss Retro-Diver im Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, vor drei Wochen im Bundle gekauft, aber ich habe mich doch für die blaue Version entschieden; daher werde ich diesen...
Z

zed72

Themenstarter
Hallo zusammen,

vor drei Wochen im Bundle gekauft, aber ich habe mich doch für die blaue Version entschieden; daher werde ich diesen wunderschönen Dress Diver wieder ziehen lassen.

Die Uhr wurde von Christopher Ward als "Nearly New" deklariert, allerdings ist sie noch mit Folie verklebt und weder am Gehäuse, Glas oder Armband sind Gebrauchsspuren zu erkennen. Meine Einschätzung: CW will mit Einführung der neuen C65 Automatik Reihe das vohandene Inventar etwas ausdünnen. Christopher Ward gewährt aber auch auf diese Uhren ausdrücklich 60 Monate Garantie auf das Werk, von den hier gerade mal drei Wochen abgelaufen sind.

Also eine gute Gelegenheit eine quasi neue Uhr zum guten Preis zu bekommen; ich habe die Uhr nur einmal aufgezogen, um die Funktionsfähigkeit zu testen, sie aber nicht einmal am Arm gehabt.

Da ich die blaue Variante habe, trotzdem ein paar Eindrücke:
- die Uhr trägt sich aufgrund ihrer geringen Höhe und Gewichts von 65g sehr angenehm, wobei in den 11,5 mm auch noch das vorstehende Box Saphir Glas mit eingerechnet ist (siehe Seitenansicht)
- die Kombination aus schmaler Lünette und Vintage Lume sieht echt klasse aus; der Sekundenzeiger mit dem Dreizack ein HIngucker: für mich daher insgesamt der perfekte Retro Dress Diver nach der Oris 65, aber zu einem Bruchteil des Preises
- das Schweizer Sellita SW210 Handaufzugswerk lässt sich über die große Krone angenehm aufziehen und ist sicher ein ungewöhnliche Variante zu den üblichen Automatikwerken in Divern

Hier die restlichen Daten von der CW-Webseite:
C65 Trident Diver
  • Diameter: 41mm
  • Height: 11.55mm
  • Weight: 65g
  • Calibre: Sellita SW210
  • Case: 316L Stainless Steel
  • Water resistance: 15 ATM (150 metres)
  • Vibrations: 28,800 per hour (4 Hz)
  • Timing tolerance: +15/-15 seconds per day
  • Dial colour: Black
  • Lug to lug: 47.1mm
  • Strap width: 22mm
  • Strap colour: Black
  • Swiss made
  • 19 jewel hand-wound movement
  • 42 hour power reserve
  • Christopher Ward 'Colimaçoné' finish on movement
  • Brushed and polished marine-grade stainless steel case
  • High Definition "Trident" motif screw-down backplate
  • Push-in crown stamped with twin flag motif
  • Unidirectional aluminium bezel
  • "Glass box" sapphire crystal
  • Matte finish dial
  • Twin flags debossed at 12 o'clock
  • Old Radium SuperLumiNova® indexes and hands
  • Signature Trident counter-balance on seconds hand
  • Unique engraved serial number
  • Vintage oak leather strap with Christopher Ward-engraved dress clasp
  • Luxurious presentation case and owner's handbook

Die Uhr ist für 650 € + 6 € Versand zu haben. Als Zahlung nehme ich Überweisung oder Paypal F&F an, bei normalem Paypal trägt der Käufer die zusätzlichen Gebühren. Versand erfolgt per bis 500 € versichtertem DHL-Paket, falls ihr etwas anderes wünscht, tragt ihr die Zusatzkosten.
Ich habe hier im Forum erst eine Uhr verkauft (aber schon zu viele gekauft ;-); ihr könnt aber gern meine Bewertungen auf eBay (User zed720) als Referenz nehmen.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter, daher gibt es keine Rückgaberecht und keine Garantie/Gewährleistung !

IMG_3272_2.jpg
IMG_3271_1.jpg IMG_3270_1.jpg IMG_3268_1.jpg IMG_3267_1.jpg IMG_3266_1.jpg IMG_3265_1.jpg IMG_3264_1.jpg IMG_3263_1.jpg IMG_3262_1.jpg QZPX1282_1.jpg MESH4144_1.jpg GZVY3860_1.jpg UXAN8219_1.jpg QEGB6349_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Z

zed72

Themenstarter
So, bevor ich sie in die Bucht schiebe, noch ein Versuch hier: 599 € inkl. Versand!
Schweizer Werk, Saphirglas, super Verarbeitung, ungetragen und quasi neu, Neupreis 870 €! Was will man mehr? Hier noch ein Foto von der offiziellen CW-Webseite, wie die Uhr unfoliert aussieht!
cw.jpg

Thema:

Christopher Ward C65 Trident Diver - neuwertiger schwarzer Swiss Retro-Diver im Full-Set

Christopher Ward C65 Trident Diver - neuwertiger schwarzer Swiss Retro-Diver im Full-Set - Ähnliche Themen

• Christopher Ward C65 Trident GMT Pepsi

Christopher Ward C65 Trident GMT Pepsi: Liebe Community, es wurde ja bereits etwas spekuliert: Christopher Ward hat von der neuen C65 nun auch eine GMT-Version veröffentlicht. Neben der...
  • [Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver schwarz

[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver schwarz: Auch wenn der Abschied schwer fällt, meine CW darf nun weiterziehen... Die Uhr wurde am 18.06.2018 gekauft und befindet sich in einem...
  • Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Automatic

Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Automatic: Christopher Ward hat eine Automatik Version des C65 Trident Divers vorgestellt, die C65 Trident Automatic 41mm Durchmesser SW200-1 Sellita Werk...
  • [Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver Blau

[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver Blau: Privater verkauf, ohne Gewährleistung. Verkaufe mein wunderschöne Chrisopher Ward C65 Trident Diver aus Mai 2019. Kommt komplett in OVP, extra...
  • [Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver

[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver: Hallo Zusammen! ich verkaufe meine Christopher Ward C65 Trident Diver aus 5-2018. Sie kommt als Full-Set mit extra originale CW Lederband. Die...