[Erledigt] Christopher Ward c65 Trident Diver, neu und ungetragen, Edelstahlband

Diskutiere Christopher Ward c65 Trident Diver, neu und ungetragen, Edelstahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Gemeinde, zuerst versichere ich, dass ich als Privatperson inseriere. Ich biete euch meine Christopher Ward C65 Trident Diver an...
H

Herbie

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
zuerst versichere ich, dass ich als Privatperson inseriere.
Ich biete euch meine Christopher Ward C65 Trident Diver an. Falls die Uhr nicht bekannt ist, hier ein paar Eckdaten: Gehäuse mit 41mm, wasserdicht 150m, Saphirglas, Handaufzug, SW210, hier mit dem schönen blauen Ziffernblatt. Für weitere Informationen, verweise ich auf die Herstellerseite von Christopher Ward. Die Uhr stammt aus 7/2020 und wurde nie getragen. Uhr und Armband sind noch verklebt (nur für Fotos kurz entfernt). Full-Set im Auslieferungszustand mit allen Papieren, Verpackungen, Hangtag, etc.. Sehr schöne Uhr, absolut wertig verarbeitet und neu.
Preis: 500,00 € zzgl. Versand. Da ich als Privatperson verkaufe, sind Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Natürlich hat die Uhr noch Herstellergarantie, also: Kauf ohne Risiko. Bezahlung per Überweisung oder paypal family and friends. Versand mit DHL Paket bis 2kg oder nach Wunsch.

IMG_2608.JPGIMG_2609.JPGIMG_2607.JPGIMG_2641.JPG

Thema:

Christopher Ward c65 Trident Diver, neu und ungetragen, Edelstahlband

Christopher Ward c65 Trident Diver, neu und ungetragen, Edelstahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Automatic aus 01/2020: Liebe Mitstreiter Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident GMT Pepsi: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht meine Christopher Ward C65 GMT...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Sandhurst Series 1 - 38mm - Sellita SW200 COSC: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine C65 Sandhurst Series 1, gekauft Oktober 2019. Diese Uhr ist beim Hersteller noch neu für €1,170.00...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Automatik: Liebe Mitforianer, ich Eigentümer und im Besitz der Christopher Ward C65 Trident Automatik Durchmesser: 41 mm Höhe: 11,55 mm Bandanstoß: 22 mm...
[Erledigt] Christopher Ward c65 trident vintage: Liebe Uhrenfreunde, Hiermit biete ich an meine Christopher Ward c65 trident vintage an. Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss...
Oben