[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Diver, nagelneu, Handaufzug, Fullset,

Diskutiere Christopher Ward C65 Trident Diver, nagelneu, Handaufzug, Fullset, im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, vorweg, ich bin privater Verkäufer und die Uhr ist meinem Besitz. Ich verkaufe eine nagelneue und verklebte Christopher Ward...

hutzenzwerg

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

vorweg, ich bin privater Verkäufer und die Uhr ist meinem Besitz.

Ich verkaufe eine nagelneue und verklebte Christopher Ward C65 Trident Diver in schwarz.

Die Uhr habe ich erst vor ein paar Tagen direkt von Christopher Ward zum guten Preis erhalten. Den möchte ich hier gern weitergeben.

Der UVP Preis von Christopher Ward für das Modell lag bei knapp unter 900 Euro.

Bei mir kam in letzter Zeit einfach zu viel Neues an. Ich habe die Uhr nur einmal zu Haue kurz am Arm probiert.

Die Uhr ist wunderschön, flach und in toller Größe mit den 41mm Durchmesser. Durch die schmale Lünette wirkt sie eher wie 42 mm Durchmesser.

Der Wristshot zeigt die Uhr an meinem Arm mit ca. 18,5 cm HGU.

An meinem Exemplar stimmt alles. Die Zeigerstellung passt perfekt und das Werk läuft in der Box liegend mit ca. 5 Sekunden fein im Plus.
Der Handaufzug geht sehr geschmeidig. Die Lünette rastet genau auf den Indexen.

Auch die Lume auf den Zeigern und Indexen ist erstklassig. Das verbaute Lederband aus italienischen Vintage Leder ist superweich und toll verarbeitet.

Hier ist der Link zur nunmehr ausverkauften Uhr bei Christopher Ward:

C65 Trident Diver

Hier sind ein paar technische Daten:

• Durchmesser: 41mm
  • Höhe: ca. 11,55 mm
  • Bandanstoß: 22 mm
  • Lug to Lug: 47,1mm
  • Werk: Swiss-made Sellita SW210 Handaufzugsuhrwerk mit 28800 Halbschwingungen
  • Gangreserve: 42 Stunden
  • Saphirglas, gewölbt - sehr schön und ähnlich wie Plexiglas
  • WD: 15 ATM

Der Lieferumfang ist natürlich wie beim Neukauf mit allem Zubehör und Unterlagen.

Preis: Ich möchte gerne 450,- € für den nagelneuen und ungetragenen C65 Diver. Mehr Uhr geht in dem Bereich für den Preis meiner Meinung nach nicht.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens. Der Versand erfolgt gut und neutral verpackt und schnell innerhalb Deutschlands versichert (bis 500€) über DHL (5 €). Die Uhr kann natürlich auch in Leipzig persönlich abgeholt werden.

Andere Versandarten (z.B.Intex oder DHL Express) können natürlich abgesprochen werden, wobei ich mit DHL immer die besten Erfahrungen gemacht habe. 

Ich habe schon viele Uhren hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User viele vorhanden. Wer schon mal mit mir tun hatte, hatte nur beste Erfahrungen. 

Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand. Das Versandrisiko liegt beim Käufer.

Und hier die aktuellen Bilder der schönen Ward C65:

so sieht die C65 auf dem Produktbild von Christopher Ward selbst aus:

cw.jpg

Und hier meine Bilder von der neuen Uhr und dem Lieferumfang von heute (12.01.2020):

DSC07215.JPGDSC07216.JPGDSC07217.JPGDSC07218.JPGDSC07219.JPGDSC07220.JPGDSC07221.JPGDSC07223.JPGDSC07224.JPGDSC07225.JPGDSC07227.JPGDSC07228.JPG

Thema:

Christopher Ward C65 Trident Diver, nagelneu, Handaufzug, Fullset,

Christopher Ward C65 Trident Diver, nagelneu, Handaufzug, Fullset, - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Retro Diver: Verkaufe meinen Christopher Ward C65 Trident Diver aus 2018. Die Uhr kommt gerade, Aug 2020 vom Service bei CW zurück, siehe Rechnung. Daten...
[Erledigt] Christopher Ward Trident C65: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Christopher Ward Trident C65 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Handaufzug in blau am Stahlband: Zum Verkauf steht meine Christopher Ward C65 Trident mit Handaufzug in blau am Stahlband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Automatic in 41mm, August 2020 Full Set: Hallo Uhrengemeinde, vorneweg: Ich bin Privatperosn und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser Uhr. zum Verkauf kommt meine...
[Erledigt] Christopher Ward c65 Trident Diver, neu und ungetragen, Edelstahlband: Hallo liebe Gemeinde, zuerst versichere ich, dass ich als Privatperson inseriere. Ich biete euch meine Christopher Ward C65 Trident Diver an...
Oben