[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Automatik

Diskutiere Christopher Ward C65 Trident Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich Eigentümer und im Besitz der Christopher Ward C65 Trident Automatik Durchmesser: 41 mm Höhe: 11,55 mm Bandanstoß: 22 mm...
Lizzy25

Lizzy25

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich Eigentümer und im Besitz der Christopher Ward C65 Trident Automatik

Durchmesser: 41 mm
Höhe: 11,55 mm
Bandanstoß: 22 mm

Wie es halt so oft ist, eine andere Uhr rückt in den Fokus und deshalb muss die CW leider gehen. Die Uhr ist aus November 2020 und hat noch reichlich Garantie.
Sie trägt sich aufgrund der Höhe sehr angenehm und das Stahlband hat eine Feinverstellung und ein werkzeugfreies Schnellwechselsystem.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
Alles was man beim Kauf so mitbekommt, siehe Bilder.

Preis:
Euro 575 Euro
plus Versandkosten nach Wunsch und auf Gefahr des Käufers.
(NP 1.070 Euro und Wartezeit lt. Homepage bis November 2021)
Ich möchte nicht tauschen.
Zahlungswunsch (Überweisung oder face to face in der Nähe von Augsburg)

Anhänge

• IMG_5164.JPG
    IMG_5164.JPG
    296,9 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_5165.JPG
    IMG_5165.JPG
    255,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_5166.JPG
    IMG_5166.JPG
    288,5 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_5167.JPG
    IMG_5167.JPG
    372,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_5169.JPG
    IMG_5169.JPG
    275,4 KB · Aufrufe: 33
Thema:

Christopher Ward C65 Trident Automatik

Christopher Ward C65 Trident Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Automatic aus 01/2020: Liebe Mitstreiter Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident GMT Pepsi: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht meine Christopher Ward C65 GMT...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Automatic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine C65 Trident Automatic von Christopher Ward Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Christopher Ward Tridente Bronze ( Neue Version ): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Christopher Ward Tridente Bronze Ich bin kein Händler und dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Christopher Ward c65 trident vintage: Liebe Uhrenfreunde, Hiermit biete ich an meine Christopher Ward c65 trident vintage an. Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss...
Oben