[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Automatic in 41mm, August 2020 Full Set

Diskutiere Christopher Ward C65 Trident Automatic in 41mm, August 2020 Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrengemeinde, vorneweg: Ich bin Privatperosn und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser Uhr. zum Verkauf kommt meine...

Tassi73

Themenstarter
Hallo Uhrengemeinde,

vorneweg: Ich bin Privatperosn und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser Uhr.

zum Verkauf kommt meine wunderbare Christopher Ward C65 Trident Automatic in 41mm, aus August 2020. Full Set, alles dabei. Box, Karte, Rechnung, Putztuch.
Dank der 5-Jahres Garantie von CW besteht diesbezüglich noch mehr als ausreichend Garantie.
Der Zustand der Uhr ist neuwertig, ich kann am Gehäuse, auf dem Glas und an der Lünette keine Gebrauchsspuren erkennen. Maximal Swirls, keine Macken, keine Dellen.

Auch das Band ist in einem exzellenten, neuwertigen Zustand, wenngleich ich auch hier Swirls auf der Schließe nicht ausschließen möchte.

Die C65 ist äußerst angenehm zu tragen, da zum einen das Sthalband von 22mm auf 18mm verjüngt, und zum andern die Schließe über ein glidelock-ähnliches System der Schnellverstellung verfügt.

Außerdem ist die Uhr sehr flach und hat eine recht kurze L2L, was die Uhr sehr tragbar macht auch für kleiner Handgelenke.

Das Zifferblatt ist zusammen mit der Lünette im Vintage Stil gehalten und sieht eiwirklich hochwertig aus.

Die Uhr ist bis 150m wasserdicht.

Die Lume ist absolut gleichmäßig aufgetragen und leuchtet stark nach.
Das Glas ist selbstverständlich aus Saphir.

Dieses neue Gehäuse ist nicht mehr mit den ursprünglichen Gehäusen von CW zu vergleichen. Die Gehäuse spielen in einer ganz anderen Liga, sind super filigran verarbeitet, mit polierten und gebürsteten Flachen, wie man es nur von deutlich höherpreisigen Uhren kennt.

Die Bezel Action ist sehr präzise und exakt.

Die Krone lässt sich sehr gut verschrauben. Das ist wirklich vorbildlich.

Das Werk läuft einwandfrei, der Verlauf auf der Zeitwaage ist vorbildlich linear. Die Gangwerte erfüllen locker die Chronometernorm. Das Werk wurde bestens reguliert.

Ich hätte gerne 599 Euro. Das sind über 40% unter UVP für eine quasi neue Uhr.

Denkt bitte daran, dass die Ausverkauf Aktionen con CW längst vorbei sind und es die Uhren im Normalfall mit maximal 15% Rabatt gibt. Wenn es mal einen 30% Verkauf gibt, sind das gebrauchte Uhren, und die C65 ist da meist nicht dabei

Der Neupreis der Uhr liegt bei 1015 Euro,

Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung/Mängelhaftung sowie Umtausch bzw. Rückgabe sind ausgeschlossen. Anfechtung des Vertrags wegen Irrtums ist ebenfalls ausgeschlossen.

C65 Trident Automatic | Christopher Ward

Liebe Grüße,

Jochen.

Technical
Watch Model C65
Size 41mm
Dial Colour Black
Case Material Stainless steel
Case Colour Steel
Bezel Colour Black
Height 11.55mm
Lug-to-Lug 47.1mm

More

Features
  • Swiss made
  • 26 jewel self-winding mechanical movement
  • 38 hour power reserve
  • Christopher Ward 'Colimaçoné' finish on movement
  • Brushed and polished marine-grade stainless steel case
  • High Definition "Trident" motif screw-down backplate
  • Push-in crown stamped with twin flag motif
  • Unidirectional aluminium bezel
Unique engraved serial number
Date window
Glass box sapphire crystal
Matte finish dial with twin flags debossed at 12 o'clock
Old Radium Super-LumiNova®-filled hands and polished, bevelled circular indexes
Signature Trident counter-balance on seconds hand
Marine-grade stainless steel bracelet with micro-adjustable ratchet clasp and quick-release system for easy changing
Eco-friendly luxury presentation case and owner's handbook

Anhänge

• IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    225,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    316,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    251,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    289,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    497,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0022.JPG
    IMG_0022.JPG
    250,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0023.JPG
    IMG_0023.JPG
    226 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_9989.JPG
    IMG_9989.JPG
    308,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_9991.JPG
    IMG_9991.JPG
    288,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_9995.JPG
    IMG_9995.JPG
    293,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_9996.JPG
    IMG_9996.JPG
    246,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_9997.JPG
    IMG_9997.JPG
    320,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_9998.JPG
    IMG_9998.JPG
    312,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_9999.JPG
    IMG_9999.JPG
    257,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: odo
Thema:

Christopher Ward C65 Trident Automatic in 41mm, August 2020 Full Set

Christopher Ward C65 Trident Automatic in 41mm, August 2020 Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Automatic Blau: Hallo zum Verkauf steht meine Christopher Ward C65 Trident Autimatic Blau C65-41ADA1-S0BB0-B0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Christopher Ward c65 Trident Diver, neu und ungetragen, Edelstahlband: Hallo liebe Gemeinde, zuerst versichere ich, dass ich als Privatperson inseriere. Ich biete euch meine Christopher Ward C65 Trident Diver an...
[Erledigt] Christopher Ward Trident C65: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Christopher Ward Trident C65 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident GMT 600 (42mm Variante) , aus August 2020, Full Set: Hallo Uhrengemeinde, vorneweg: Ich bin Privatperosn und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser Uhr. Zum Verkauf kommt meine...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Retro Diver: Verkaufe meinen Christopher Ward C65 Trident Diver aus 2018. Die Uhr kommt gerade, Aug 2020 vom Service bei CW zurück, siehe Rechnung. Daten...
Oben