[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Automatic aus 01/2020

Diskutiere Christopher Ward C65 Trident Automatic aus 01/2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitstreiter Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
JJ1980

JJ1980

Themenstarter
Liebe Mitstreiter

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 2. Hand - Aus Januar 2020 / Von mir im Mai 2020 gekauft

Lieferumfang:
  • Original hölzerne Box mit Umverpackung
  • Originales, ursprüngliches Uhrenband
  • Die entnommenen Bandglieder
  • Papiere
  • Hangtag

Preis:
VHB Euro 495,-
Versandkosten/Versand nach Absprache
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face in der Bodenseeregion. Deutsches Konto vorhanden.

Technische Daten:

C65 Trident Automatic | Christopher Ward

Beschreibung der Uhr:

Ein moderner Klassiker von Christopher Ward, den vermutlich viele hier im Forum schon kennen. Ein toller Allrounder, der nicht nur mit seinem Design sondern auch dem tollen Gehäusefinish und super Detaillösungen überzeugt (on-the-fly Schnellverstellung des Armbandes).
Die von mir liebevoll "Schlumpf" genannte CW hat anfänglich viel Tragezeit bekommen, versauert aber nun in der viel zu prall gefüllten Uhrenbox und darf deshalb weiterziehen.
Die Uhr hat Gebrauchsspuren, der Zustand ist aber insgesamt sehr gut. Gangwerte sind bei mir am Arm fantastisch (COSC Level).
Uhr hat über CW noch viel Restgarantie.

Persönliche Übergabe der Uhr ist mir am liebsten.

PSX_20210720_210609.jpg

PSX_20210720_210632.jpg

PSX_20210720_210549.jpg

PSX_20210720_210729.jpg

PSX_20210720_210659.jpg

PSX_20210720_223917.jpg

Thema:

Christopher Ward C65 Trident Automatic aus 01/2020

Christopher Ward C65 Trident Automatic aus 01/2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Automatik: Liebe Mitforianer, ich Eigentümer und im Besitz der Christopher Ward C65 Trident Automatik Durchmesser: 41 mm Höhe: 11,55 mm Bandanstoß: 22 mm...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident GMT Pepsi: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht meine Christopher Ward C65 GMT...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Automatic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine C65 Trident Automatic von Christopher Ward Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Christopher Ward Tridente Bronze ( Neue Version ): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Christopher Ward Tridente Bronze Ich bin kein Händler und dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Christopher Ward c65 trident vintage: Liebe Uhrenfreunde, Hiermit biete ich an meine Christopher Ward c65 trident vintage an. Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss...
Oben