[Erledigt] Christopher Ward C65 Super Compressor Ocean Blue Stahlband, 1/2022, 2 Bänder

Diskutiere Christopher Ward C65 Super Compressor Ocean Blue Stahlband, 1/2022, 2 Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung meine Christopher Ward C65 Super Compressor in Ocean Blue...
grama73

grama73

Themenstarter
Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter.

Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung

meine Christopher Ward C65 Super Compressor in Ocean Blue an.

Kaufdatum: 01/2022

Es handelt sich um ein komplettes Set – wie vom Hersteller bekommen!
C65 Super Compressor | Christopher Ward

Features:
  • Swiss made
  • 26 jewel self-winding mechanical movement
  • 38 hour power reserve
  • Twin-flag engraving over 'Colimaçoné' finish on the rotor
  • Cushion shaped marine grade stainless steel case
  • Screw-down exhibition caseback with aluminium anodised compression ring and divers helmet symbol
  • Screw-down twin-flag stamped crown with sandblasted lower area and polished top
  • Crosshatched crown with anodised aluminium outer ring
  • Unique engraved serial number
  • Sunray finish dial
  • Internal rotating bezel (120 clicks) with matte white, chamfered edge
  • Glass box sapphire crystal
  • Polished indexes
  • Signature Trident counter-balance on seconds hand
  • Super-LumiNova® Grade X1 GL C1 hands, indexes and bezel
  • Marine-grade stainless steel bracelet with 'Christopher Ward' engraving, micro-adjustable ratchet clasp and quick-release system for easy changing
  • Eco-friendly luxury presentation case and owner's handbook
Technical:
  • SKU C65-41ASC1-S0WB0-B0
  • Watch Model C65
  • Size 41mm
  • Dial Colour Ocean Blue
  • Case Material Stainless steel
  • Case Colour Silver
  • Bezel Colour White
  • Height 13.05mm
  • Lug-to-Lug 47.12mm
  • Case Weight 72g
  • Weight inc. Strap 166g
  • Water Resistance 15 ATM (150m)
  • Movement Sellita SW200-1
  • Power Reserve 38 hours
  • No of Jewels 26
  • Complication Type 3 hands
  • Vibrations 28,800 p/hr (4Hz)
  • Timing Tolerance +/- 20 sec p/day
  • Lume SLN X1 GL C1
  • Strap Size 22mm
  • Strap Material Steel
  • Strap Colour Silver
Aktuell ist ein Split Canvas von MirosTime in »Petroleo« montiert, es harmoniert in meinen Augen perfekt mit dem Zifferblatt (auf Bildern schwer darstellbar).

Canvas Split Uhrenarmbänder

Zustand:
Die Uhr wurde von mir in der ganzen Zeit extremst selten getragen.
Der Zustand ist meiner Meinung nach als neuwertig zu bezeichnen, schaut euch bitte die Bilder an. Das Stahlband ist ungetragen und noch verklebt und das Gangverhalten ist absolut unauffällig am Uhrenbeweger.

Die Uhr kommt wie abgebildet im kompletten Set:
  • Uhr mit montiertem Canvas von MirosTime
  • Anleitung, Garantiekarte*, Putztuch
  • Box plus Pappschuber
  • Stahlband ungetragen und verklebt + ein Halbelement mit Stift/Hülse
* Durch die 60/60 Garantie von Christopher Ward besteht noch eine Restgarantie gemäß CW Bedingungen.

Alle Bilder sind aktuell von der angebotenen Uhr bzw. dem Paket.
Zur Veranschaulichung der Farben habe ich noch 2 Tragebilder am Ende angefügt.

Ich habe die Uhr als „NearlyNew“ bei CW gekauft, die Garantie ist unverändert die bekannte 60/60.

Preisvorstellung: €800,- plus gewünschter Versand für das angebotene Paket und aufgrund der anstehenden Preiserhöhung zum 4.4.2022.
Realistische Preisvorstellungen höre ich mir gerne an.

Referenzen hier im Forum sind ausreichend vorhanden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie meinerseits, kein Umtausch und keine Rücknahme
und noch mal aus der Vorlage:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

C65 SC 01.jpgC65 SC 02.jpgC65 SC 03.jpgC65 SC 04.jpgC65 SC 05.jpgC65 SC 06.jpgC65 SC 07.jpgC65 SC 08.jpgC65 SC 09.jpgC65 SC 10.jpgC65 SC 11.jpgC65 SC 12.jpgC65 SC 13.jpgC65 SC 14.jpg
C65 SC 15.jpgC65 SC 16.jpg

Thema:

Christopher Ward C65 Super Compressor Ocean Blue Stahlband, 1/2022, 2 Bänder

Christopher Ward C65 Super Compressor Ocean Blue Stahlband, 1/2022, 2 Bänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C65 Chronograph: Privatverkauf Christopher Ward C65 Chronograph Die Uhr ist vom Juli 2021 und damit also noch relativ neu. Ich habe sie ein paar Mal getragen...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Sapphire: Hallo Ich habe mich entschlossen meine Sammlung von Christopher Ward Uhren etwas zu reduzieren, zum Verkauf stelle ich ein Modell das ich selten...
[Erledigt] Christopher Ward C65 GMT: Hallo Christopher Ward C65 GMT geht in den Verkauf Die Uhr ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand, keine größeren...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Elite 1000 11/2020 - 2 Bänder: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung meine Christopher Ward C60 Elite 1000 an. Kaufdatum Uhr...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Automatic41mm Black/Red: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Christopher Ward C65 Trident Automatic 41mm Black/Red Automatic Brushed Steel C65-41ADA1-S0RK0-B0...
Oben