Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2)

Diskutiere Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) + Sandhurst Bronze Durchmesser: 38mm Höhe: 11,9mm L2L: 43,7mm WR: 150m Werk: Sellita SW200...
  • Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) Beitrag #1
TTim

TTim

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2019
Beiträge
722
Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) + Sandhurst Bronze

Durchmesser: 38mm
Höhe: 11,9mm
L2L: 43,7mm
WR: 150m
Werk: Sellita SW200 COSC
Gehäuse: Stahl/Bronze


C65 Sandhurst Series 2 | Christopher Ward

1664467400976.png


C65 Cranwell Series 2 | Christopher Ward

1664467626710.png


C65 Sandhurst Bronze Series 2 | Christopher Ward

1664467611837.png


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) Beitrag #2
Uhrsaarnico

Uhrsaarnico

Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
1.270
Die Bronze ist voll meins.
 
  • Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) Beitrag #3
Indariel

Indariel

Dabei seit
02.09.2021
Beiträge
116
Gefällt mir gut.
 
  • Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) Beitrag #4
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
11.331
Ort
Ostsee
Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Angenehme Größe und ein gutes Werk.
 
  • Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) Beitrag #5
DrPool

DrPool

Dabei seit
10.03.2020
Beiträge
846
Jupp, Mitte August geteasert (Neuauflage Sandhurst) und schon ist sie da. Bzw. sind sie da, gleich drei Neuvorstellungen...👍
Ich kenne kaum eine Firma mit einer solchen Taktrate an Systempflege bzw. Neuheiten. In diesem Jahr damit schon 23 Neuvorstellungen von Christopher Ward... :shock:
 
  • Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) Beitrag #6
Indariel

Indariel

Dabei seit
02.09.2021
Beiträge
116
Gibt dazu ja auch noch die Chrsistopher Ward C65 Dartmouth (Series 2) als Diver
 
  • Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) Beitrag #7
DrPool

DrPool

Dabei seit
10.03.2020
Beiträge
846
Da gibt's ebenfalls eine eigene Neuvorstellung von @TTim
Ist in den 23 Neuerscheinungen aber schon mit eingerechnet. Ach es sind ja sogar 24 (Sandhurst Bronze)... ;-)

1.jpg
 
  • Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) Beitrag #9
NewSteel

NewSteel

Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
253
Die Cranwell am Metallband würde sehr gut in meine Box passen! Die Größe und das schlichte Design treffen meinen Geschmack. Datum ist aber Pflicht bei mir - daher leider nein. Bei der CW Neuheiten-Flut bin ich aber sicher, dass bald wieder etwas passendes für mich dabei ist ;-)
 
  • Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) Beitrag #10
DrPool

DrPool

Dabei seit
10.03.2020
Beiträge
846
Zum Thema Neuheitenflut: Die bisherige Timeline von CW. Respekt...
Vermutlich Arbeitsverträge ohne Urlaubsanspruch. :-P
Unbenannt.JPG
 
  • Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) Beitrag #11
M

Meya

Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
398
Ort
Niederösterreich
Gefällt mir gut, aber mich würde interessieren wie der Preis gegenüber der Konkurrenz von Hamilton gerechtfertigt werden soll die ja echt tolle Fieldwatch Modelle im Angebot haben.
 
  • Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) Beitrag #12
E

ErzengelG

Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
669
Ort
Mettmann
Hier gefallen mir tatsächlich die alten besser, ich kann Zeigersatz und Blätter nicht zusammenbringen. Die alte Cranwell war mir leider zu groß und ich hatte bei dem Threadtitel auf dieselbe Uhr in klein gehofft. Naja, dann bleiben weiterhin die Aquitaine und die 36er Sealander ganz oben auf der Liste.
 
  • Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) Beitrag #13
O

Originell

Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
2.681
Zum Thema Neuheitenflut: Die bisherige Timeline von CW. Respekt...
Vermutlich Arbeitsverträge ohne Urlaubsanspruch. :-P

Kommt natürlich darauf an, was als Neuvorstellung gesehen wird. Eine Uhr in 3 Farben oder 3 Materialien sind dann 3 Neuvorstellungen?
 
  • Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) Beitrag #14
DrPool

DrPool

Dabei seit
10.03.2020
Beiträge
846
Ist etwas
Kommt natürlich darauf an, was als Neuvorstellung gesehen wird. Eine Uhr in 3 Farben oder 3 Materialien sind dann 3 Neuvorstellungen?
Ist etwas komplizierter. Farben zählen nur, wenn es eigene (Limited Edition) Uhren sind. Material zählt in der Tat einzeln (Bronze/Stahl) und auch unterschiedliche Durchmesser für eine bestimmte Linie (z.B. Trident Pro in 42/40/38). Hier aber wiederum nicht etwa unterschiedliche Zifferblattfarben für das gleiche Modell.
Aktuelle Übersicht für 2022: Knack
 
  • Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) Beitrag #15
datoni

datoni

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
2.602
Sehr schöne Uhr. Gute Alternative zu Ranger und Railmaster.
 
  • Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) Beitrag #17
V

Verteidiger

Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
37
Hat jemand ein Foto, auf dem die alte und die neue Sandhurst nebeneinander zum Vergleich abgebildet sind, oder einen link zu einem solchen Foto im Netz?
 
  • Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) Beitrag #18
V

Verteidiger

Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
37
Ich beantworte meine Frage einmal selbst für den Fall, daß das jemanden später vielleicht auch interessieren sollte:
 

Anhänge

  • 5D78A0AC-6E5F-4E88-B348-4E7B3E43D41A.jpeg
    5D78A0AC-6E5F-4E88-B348-4E7B3E43D41A.jpeg
    593,2 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2)

Christopher Ward C65 Sandhurst und Cranwell (Series 2) - Ähnliche Themen

Christopher Ward C65 Dartmouth (Series 2): Chrsistopher Ward C65 Dartmouth (Series 2) Durchmesser: 41mm Höhe: 12,7mm L2L: 46,6mm Uhrwerk: Sellita SW200 COSC Gehäuse: Stahl C65 Dartmouth...
Neue Uhr: Christopher Ward + WatchGecko C65 Aquitaine: Neue Uhr: Christopher Ward + WatchGecko C65 Aquitaine Gehäuse : Stahl Durchmesser : 41mm Höhe: 12,5mm Wasserdicht : 20bar Werk : Sellita SW200...
Neue Uhren: Christopher Ward C65 Aquitaine: Christopher Ward C65 Aquitaine Size 41mm | Height 12.45mm | Strap 22mm Sellita SW200-1 (Bronze mit SW200-1 COSC) 20 ATM (200m) 1.165,- bis...
Neue Uhr: Christopher Ward C36 Lucerne Blue LE ( 39mm ): Christopher Ward C36 Sealander Lucerne BlueLE Gehäuse : Stahl Durchmesser : 39mm Höhe: 11,25mm L2L: 45,8mm Wasserdicht : 150m Uhrwerk: Selitta...
Christopher Ward C65 Super Compressor mit Twin-Flag-Logo: Die Christopher Ward C65 Super Compressor ist nun wieder verfügbar - mit dem Twin-Flag-Logo. Im Laufe der kommenden 18 Monate soll der...
Oben