[Erledigt] Christopher Ward C63 Sealander white

Diskutiere Christopher Ward C63 Sealander white im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits, ich trenne mich von meiner kürzlich hier erworbenen tollen Uhr - weiß steht mir einfach nicht... Äußerst schade, denn dieses...
  • Christopher Ward C63 Sealander white Beitrag #1
F

fuermax

Themenstarter
Hallo allerseits,

ich trenne mich von meiner kürzlich hier erworbenen tollen Uhr - weiß steht mir einfach nicht...
Äußerst schade, denn dieses grandiose Armband ist das, was ich an meiner Sinn vermisse.

Nun gut, über die Gründe sei genug gesagt, ich hoffe, dass sie an einen Arm kommt, wo sie voll zur Geltung kommt und der Käufer die Qualität auch zu schätzen weiß, denn die ist außerordentlich gut!

Wie man oben schon liest, ich handle nicht aus gewerblicher Absicht und bin noch dazu alleiniger Eigentümer und Besitzer der Uhr, weshalb auch Rückgabe/Umtausch ausgeschlossen sind.

Die Uhr entstammt folgendem Inserat: [Erledigt] - Christopher Ward C63 Sealander (weiß) mit Stahlband aus 2022

Die Uhr ist gebraucht/getragen, was die Fotos belegen, allerdings ist sie für mein Dafürhalten dennoch neuwertig.

Der Durchmesser der vom Sellita SW200-1 angetriebenen Schönheit beträgt 39mm, sie ist ca. 11,25mm hoch und wird mit abgebildetem Lieferumfang veräußert.

Ich denke, dass die Uhr bereits damals ihr Geld wert war und auch noch ist, da sie bei mir keine Tragezeit bekam. Dennoch reduziere ich minimal auf 635€ inkl. versichertem Versand via DHL. Andere Versandkosten kommen on top. Ich favorisiere Banküberweisung vorab.

Auf freundliche Kommunikation freue ich mich und bedanke mich für das Zur Verfügung stellen des Inserats.

Gruß
fuermax

Anhänge

• tempImagepScoJI.png
    tempImagepScoJI.png
    4,6 MB · Aufrufe: 49
  • tempImageH42qU6.png
    tempImageH42qU6.png
    6 MB · Aufrufe: 47
  • tempImage2Qv6XP.png
    tempImage2Qv6XP.png
    3,2 MB · Aufrufe: 26
  • tempImagel41O15.png
    tempImagel41O15.png
    4,5 MB · Aufrufe: 27
  • tempImagewivzBn.png
    tempImagewivzBn.png
    4,5 MB · Aufrufe: 29
  • tempImageurKyqt.png
    tempImageurKyqt.png
    4,7 MB · Aufrufe: 28
  • tempImagecIVkqe.png
    tempImagecIVkqe.png
    3,1 MB · Aufrufe: 49
Thema:

Christopher Ward C63 Sealander white

Christopher Ward C63 Sealander white - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Christopher Ward C36 Lucerne Blue LE ( 39mm ): Christopher Ward C36 Sealander Lucerne BlueLE Gehäuse : Stahl Durchmesser : 39mm Höhe: 11,25mm L2L: 45,8mm Wasserdicht : 150m Uhrwerk: Selitta...
[Erledigt] Christopher Ward C63 Sealander (weiß) mit Stahlband aus 2022: Hallo zusammen zum Verkauf steht meine Christopher Ward C63 Sealander (39 mm) in weiß am Stahlband (C63-39ADA3-S00W1-B0). Dieser Spontankauf...
[Erledigt] Christopher Ward C63 Sealander GMT (White Dial) im Fullset, wie neu, mit Restgarantie von 56 Monaten: Die Uhr wurde am 3. Dezember 2021 gekauft und ca. 14 Tage mit einem Parachute Strap getragen (die Unterseite der Uhr war damit immer durch das...
[Erledigt] Christopher Ward C63 Sealander Elite: Hallo zusammen, hier meine Christopher Ward C63 Sealander Elite. Highlights: -Titangehäuse und -band -COSC-Chronometerwerk -versenkbare...
[Erledigt] Christopher Ward C63 Sealander GMT in top Zustand: Hi, ich verkaufe meine Christopher Ward C63 Sealander GMT in weiss mit 39mm Gehäuse. Sie kann aktuell neu beim Hersteller nur vorbestellt werden...
Oben