[Erledigt] Christopher Ward C63 Sealander (weiß) mit Stahlband aus 2022

Diskutiere Christopher Ward C63 Sealander (weiß) mit Stahlband aus 2022 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen zum Verkauf steht meine Christopher Ward C63 Sealander (39 mm) in weiß am Stahlband (C63-39ADA3-S00W1-B0). Dieser Spontankauf...
  • Christopher Ward C63 Sealander (weiß) mit Stahlband aus 2022 Beitrag #1
L

LordFabs

Themenstarter
Hallo zusammen

zum Verkauf steht meine Christopher Ward C63 Sealander (39 mm) in weiß am Stahlband (C63-39ADA3-S00W1-B0).

Dieser Spontankauf von Anfang des Jahres hat mir sehr viel Freude gemacht. Die Uhr ist wirklich klasse verarbeitet und trägt sich sehr angenehm. Ein echter sportlicher Alleskönner und sehr wandelbar. Das Lichtspiel der Zeiger von Schwarz bis hell Silber ist toll. Erst hatte ich sie am mitgelieferten Band. Dann habe ich mir noch das oft - vollkomen zurecht - gelobte Stahlband mit der tollen Schnellverstellung nachbestellt. Nachdem ich es befestigt hatte, habe ich die Uhr nur noch einige Male getragen und dann wurde sie durch einen neuen Spontankauf abgelöst. Viele von euch werden es kennen... Nun liegt sie hier seit knapp 3 Monaten in der Box und sie soll mich verlassen.

Alle technischen Daten finden sich auf der Webseite von Christopher Ward. In Kürze: 39 mm Durchmesser ohne Krone; 11.25 mm hoch; Lug-to-lug von 45.8 mm; Gehäuse aus Edelstahl; Werk (Automatik) von Sellita (SW200-1).

Ich habe sie direkt bei Christopher Ward über die Homepage als "nearly new" im Januar 2022 gekauft. Die Uhr kam am #Tide Strap, aber dieses Band ist nicht Teil des Verkaufs! Ich habe dann im April 2022 das Stahlband ebenfalls via CW bestellt und nur sehr selten getragen (s. o.). Entsprechend gibt es noch die Herstellergarantie (nicht von mir) für Uhr und Stahlband. Mit dabei ist der gesamte Lieferumfang von CW (Box, Papiere, Anleitung, Rechnung), nur eben das Stahlband (ebenfalls mit Box und Rechnung, eingestellt auf ca. 18.5 cm HGU, restliche Bandglieder dabei - davon eins durch Abrutschen des Werkzeugs leicht verkratzt) statt dem gelieferten #Tide Strap.

Ich habe die Uhr zwar im Wechsel mit anderen getragen, aber dafür sehr gerne und sicherlich kumuliert für 2 Monate (nicht am Stahlband)! Daher ist die Uhr "Gebraucht/bereits getragen". Sie hat unvermeidbare Kratzerchen, aber mir sind keine schwerwiegenden Dellen oder Macken bekannt. Ich habe versucht den Zustand so gut es eben geht auf den Bildern festzuhalten.

Preis:
Nach der letzten Preiserhöhung kostet diese Uhr am Stahlband neu 985 EUR. Ich weiß natürlich, dass man durch den oft verfügbaren Gutschein pauschal 120 EUR bei Christopher Ward abziehen kann. Ich biete diese Uhr hier für 650 EUR an. Am liebsten zur Abholung in Berlin oder Übergabe auf einer meiner zahlreichen Trips durch die Republik. Ansonsten geht auch Versand zu Lasten des Käufers.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist mein Eigentum und befindet sich in meinem Besitz.

Bisher habe ich hier im Forum Uhren und Zubehör gekauft. Die Verkäufer waren sehr zufrieden mit Kommunikation und Abwicklung. Selbiges verspreche ich natürlich auch als Verkäufer.
Ich freue mich auf Eure Angebote!

Fabs

Bilder (hätte ich doch die Uhrzeit ein paar Minuten vorgestellt - so ist hier teilweise der Datumswechsel aufgenommen):

DSC_1380.JPG

DSC_1367.JPG

DSC_1368.JPG

DSC_1369.JPG

DSC_1375.JPG

DSC_1376.JPG

DSC_1370.JPG

DSC_1371.JPG

DSC_1374.JPG

DSC_1378.JPG

DSC_1377.JPG

Thema:

Christopher Ward C63 Sealander (weiß) mit Stahlband aus 2022

Christopher Ward C63 Sealander (weiß) mit Stahlband aus 2022 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C63 Sealander weiß 39 mm: Moin zusammen Ich biete diese Christopher Ward Sealander C63 Automatic in weiß mit Stahlband und #tide Band aus 2022 (Referenz...
[Erledigt] Christopher Ward C63 Sealander white: Hallo allerseits, ich trenne mich von meiner kürzlich hier erworbenen tollen Uhr - weiß steht mir einfach nicht... Äußerst schade, denn dieses...
Neue Uhr: Christopher Ward C63 Sealander Automatic 36mm - 2023: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36mm Höhe: 10,75mm L2L: 43mm Wasserdicht: 150m Uhrwerk: SW200-1 Gangreserve: 38 Stunden Preis: 840 Euro Link: C63...
Christopher Ward: C63 SH21 Blue Marine und Snow Leopard: Christopher Ward hat zwei neue Modelle der C63 veröffentlicht. Jeweils mit dem eigenen SH21 Werk. Gehäuse: Edelstahl 41mm, Höhe 13,1mm Lug-to-Lug...
[Erledigt] Christopher Ward GMT Aquitaine Orca Black: Hello Verkaufe als Privatperson! Christopher Ward GMT Aquitaine Orca Black Durchmesser 41mm Box und Papieren, Uhr ist von 7/2022 Stahlband...
Oben