[Erledigt] Christopher Ward C63 Sealander weiß 39 mm

Diskutiere Christopher Ward C63 Sealander weiß 39 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen Ich biete diese Christopher Ward Sealander C63 Automatic in weiß mit Stahlband und #tide Band aus 2022 (Referenz...
  • Christopher Ward C63 Sealander weiß 39 mm Beitrag #1
LordFabs

LordFabs

Themenstarter
Moin zusammen

Ich biete diese Christopher Ward Sealander C63 Automatic in weiß mit Stahlband und #tide Band aus 2022 (Referenz C63-39ADA3-S00W1-B0)

Daten zur Uhr finden sich auf der Webseite von Christopher Ward. In Kürze: 39 mm Durchmesser, SW200 Werk, 150 m Wasserdicht, L2L 45.8 mm, Höhe 11.25 mm. Auch hier im Forum gibt es viele Informationen zur Uhr. Für den aufgerufenen UVP bietet die Sealander ein äußerst attraktives Paket. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Werk gut reguliert. Das Armband gehört in eine vollkommen andere Liga. V. a. die Schnellverstellung ist ein Traum.

Die Uhr habe ich selbst im Januar 2022 gekauft mit dem Textilband (#Tide Strap) und habe dann im Frühjahr das Stahlband nachgekauft. Rechnungen für beides und die Box sind natürlich vorhanden (auf der Rechnung der Uhr ist der Preis entfernt, da es ein Geschenk sein sollte). Ich bin Erstbesitzer. Die Uhr hatte ich hier schon einmal inseriert, dann blieb sie aber doch in meinem Besitz. Da sie aber nur in der Box liegt, versuche ich es nochmal.

Ich habe die Uhr im Wechsel v. a. am #Tide getragen. Sie hat leichte Tragespuren. Nennenswert ist vielleicht eine klitzekleine Schramme im Gehäuse nahe 1 bzw. 13 Uhr. Habe versucht es so gut es geht abzulichten. Das ist kein massiver Kratzer, aber ich weise lieber dennoch darauf hin. Das Metallband hatte ich maximal 3 Tage an der Uhr. Übrige Bandglieder (2 normale, 1 kleines) sind dabei. Vom Bandwechseln hat eines der ausgewechselten Glieder eine Schramme an der Niete. Da ist mein Werkzeug abgerutscht. Durch die Schnellverstellung kann man das Band super anpassen.

Garantie hat die Uhr noch vom Hersteller, aber nicht von mir! Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie, Umtausch oder Rücknahme. Ich habe hier schon ein paar positive Bewertungen sammeln können.

Versand ist zu Lasten des Käufers möglich, Abholung oder Übergabe in Berlin ist mir deutlich lieber! Im Januar wäre auch HH oder München, im Februar auch FFM zur Übergabe denkbar. Versand mit DHL ist möglich, dann mache ich 2 Pakete, einmal mit Uhr und einmal mit Stahlband plus Tide Strap wegen der Versicherung.

Mein Preis: 700 EUR. Ein Tausch ist gegen eine hochwertige Quarz-Uhr (v. a. Grand Seiko) mit Zuzahlung von meiner Seite denkbar.

VG
Fabs

DSC_1714.JPG
DSC_1715.JPG
DSC_1716.JPG
DSC_1717.JPG
DSC_1718.JPG
DSC_1719.JPG
DSC_1720.JPG
DSC_1722.JPG
DSC_1723.JPG
DSC_1724.JPG
DSC_1725.JPG
DSC_1726.JPG
DSC_1729.JPG

• Christopher Ward C63 Sealander weiß 39 mm Beitrag #2
LordFabs

LordFabs

Themenstarter
Die wunderschöne und nicht mal ein Jahr alte Uhr ist noch zu haben. Anscheinend ist der Preis noch zu hoch. Ab nun für 650 Eur zu haben. Versand per DHL (s. o.) inklusive.

• Christopher Ward C63 Sealander weiß 39 mm Beitrag #3
LordFabs

LordFabs

Themenstarter
Noch einmal hoch mit Hinweis auf die Tauschoption und den Verhandlungsspielraum.
Grüße

• Christopher Ward C63 Sealander weiß 39 mm Beitrag #4
LordFabs

LordFabs

Themenstarter
Ich habe nochmal ein paar Fotos an verschiedenen Bändern gemacht. Man sieht bei Tageslicht (und nicht unter Neon-Beleuchtung), dass die Gebrauchspuren nicht so wild sind. :-)
Abgebildet habe ich auch nochmal die tolle Schnellverstellung.

DSC_1794.JPG
DSC_1793.JPG
DSC_1792.JPG
DSC_1791.JPG
DSC_1790.JPG
DSC_1789.JPG

Tausch ist nicht mehr wirklich interessant. Bin schon fündig geworden. Übergabe kurzfristig in Frankfurt möglich.

Das schwarze Lederband und das beige Sinn-Band auf den Abbildungen sind nicht Teil des Angebots und nur zur Anschauung abgebildet.

• Christopher Ward C63 Sealander weiß 39 mm Beitrag #5
LordFabs

LordFabs

Themenstarter
Ich versuche es nochmal mit einem letzten Angebot von 625 Eur für die uhr mit beiden Bändern inkl. Versand oder 500 Eur exkl. Stahlband, da ich für das Band alleine recht viele Anfragen habe und ew loswerde.

• Christopher Ward C63 Sealander weiß 39 mm Beitrag #6
LordFabs

LordFabs

Themenstarter
Nochmal hoch damit.

Thema:

Christopher Ward C63 Sealander weiß 39 mm

Christopher Ward C63 Sealander weiß 39 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C63 Sealander 39 mm (weiß): Hallo zusammen, zum Verkauf bzw. zum Tausch steht meine Christopher Ward C63 Sealander in weiß am TIDE-Strap. Ich habe sie ganz aktuell vom...
[Erledigt] Christopher Ward C63 Sealander (weiß) mit Stahlband aus 2022: Hallo zusammen zum Verkauf steht meine Christopher Ward C63 Sealander (39 mm) in weiß am Stahlband (C63-39ADA3-S00W1-B0). Dieser Spontankauf...
[Erledigt] CW C63 Sealander GMT Ombre: Hi all! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Neue Uhr: Christopher Ward C63 Sealander Automatic 36mm - 2023: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36mm Höhe: 10,75mm L2L: 43mm Wasserdicht: 150m Uhrwerk: SW200-1 Gangreserve: 38 Stunden Preis: 840 Euro Link: C63...
[Verkauf] Christoper Ward C63 Selander Automatic 39mm aus 12/22: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine n schwarz aus 12/2022. Leider werde ich mit der Uhr nicht warm. Das Metallband ist dabei sogar...
Oben