Sammelthread Christopher Ward C63 Sealander (Automatic, GMT & Elite)

Diskutiere Christopher Ward C63 Sealander (Automatic, GMT & Elite) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Merci :klatsch:
shizmosis

shizmosis

Hab seit gestern auch eine, die mit GMT. :-)
Bilder folgen.

Ein echter Handschmeichler.
Schon meine dritte CW in den letzten 8 Jahren, und man merkt: Die Qualität wird kontinuierlich besser. Die Marke arbeitet sich langsam nach oben.

Oder andersrum gesagt: Die steigenden Preise bei CW werden auch mit der entsprechenden Mehrleistung untermauert.

P.S.

Die Uhr war insgesamt in 5 Schichten Umverpackung/Schuber/Karton/ Holzkiste. Mega wertig.

cool :ok: welche Ziffernblatt-Farbe und für welche Armbandwahl hast du dich entschieden?

Mueller27

Mueller27

cool :ok: welche Ziffernblatt-Farbe und für welche Armbandwahl hast du dich entschieden?

Die Schwarze GMT
Stahlarmband hab ich noch nicht kürzen lassen, daher erst mal am Leder.

Die Uhr ist hier aus dem Marktplatz des Uhrforum.

1637914868573.png

Mit 39mm und einem mehrfach geschliffenen Case ist die Uhr schön schmal.

Zuletzt bearbeitet:
Mueller27

Mueller27

Hatte mir gestern mit Rabatt grade noch ein Kautschuk bei CW dazu gegönnt.
Gruss Dirk

Hi,
mit dem Black Friday 15% Rabatt-Code? Oder gibt es für Bänder noch andere Rabatte?

Für die Uhren sind die Rabatte OK, aber für die Bänder sind mir die 15% zu wenig. :-(

Thema:

Christopher Ward C63 Sealander (Automatic, GMT & Elite)

Christopher Ward C63 Sealander (Automatic, GMT & Elite) - Ähnliche Themen

[Suche] Christopher Ward, C63 Sealander GMT: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Christopher Ward Uhr, Modell C63 Sealander GMT Ich freue mich auf Eure Angebote. Lizzy
Christopher Ward C63 Colchester: Gleich noch etwas Neues von CW: C63 Colchester Size 41mm Case Material Injected carbon Height 12.6mm Lug-to-Lug 47.5mm Case Weight 38g (!) WR...
Christopher Ward C63 Sealander GMT: Hallo Uhrenfreunde, Frisch eingetroffen und Liebe auf den ersten Blick..... Nach kurzem Zögern (bestelle ich oder bestelle ich nicht ?), war der...
Neue Uhr: Christopher Ward C60 Concept: Christopher Ward C60 Durchmesser 42mm Höhe 15,84mm Lug-to-Lug 49,32mm Gehäuse Titanium Grade 2 WR 300m In-house Calibre SH21...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident GMT: Ich verkaufe als Privatperson ohne Rücknahme und Garantie die abgebildete Christopher Ward C65 GMT aus Mai 2018. Daten: Gehäusegröße: 41mm Lug...
Oben