Sammelthread Christopher Ward C63 Sealander (Automatic, GMT & Elite)

Diskutiere Christopher Ward C63 Sealander (Automatic, GMT & Elite) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; War bei mir in der Bestellübersicht genau so.

plarmium

Falls noch jemand bestellen möchte: Ich habe einen Gutscheincode zugeschickt bekommen, der bis 30.6. gültig ist und der wohl nicht personengebunden ist.
Er lautet 120LOUPE21 und bringt 120,- € Ersparnis (ab 600,- €).

Uhraholic

Falls noch jemand bestellen möchte: Ich habe einen Gutscheincode zugeschickt bekommen, der bis 30.6. gültig ist und der wohl nicht personengebunden ist.
Er lautet 120LOUPE21 und bringt 120,- € Ersparnis (ab 600,- €).
Die Gutscheine kommen regelmäßig, wenn man den Newsletter bestellt hat, die 120 Euro kann man eigentlich gedanklich von jedem CW-Kauf abziehen! ;)

plarmium

Frag‘ doch einfach ob du den Code noch anwenden kannst. Für CW ist es egal, ob du storniert und neu bestellst, oder ob sie den Code sofort akzeptieren.

Karl Toffee

So professionell sollte es doch immer sein.
Jetzt hast du ja bisserl was übrig um was neues zu suchen :klatsch: ...
Off Topic on
Schon erledigt. Aus er Sealander ist das geworden:
Bildschirmfoto 2021-06-07 um 20.05.59.png
Bei der Stowa hatte mich das Bild weniger überzeugt als dann das Original.
Bei der Sealander war es bei MIR andersrum.
Natürlich ist die Seeländer eine interessante Uhr. War mir u.a. nicht toolig genug.
Off Topic off

Zuletzt bearbeitet:

6tiwon

Heute morgen schon. Das ging ja viel schneller als erwartet. Hatte erst Mitte Jili damit gerechnet.
Und Dank plarmium hab ich im Nachhinein sagar noch Rabatt erhalten. Da kann ich nicht meckern. Jetzt noch eine gute Qualität und dann bin ich glücklich.

Wollte zuerst die Marc&Sons. Die ist mir aber doch mit 42,xxx mm DM zu gross.

dopheus

Meine bekommt laut CW gerade "final QA checks" und wird anschließend versendet.
Die weiße hatte aber auch eine längere Lieferzeit.
Ich melde mich mit ein paar Fotos, wenn sie da ist.

shizmosis

Meine bekommt laut CW gerade "final QA checks" und wird anschließend versendet.
Die weiße hatte aber auch eine längere Lieferzeit.
Ich melde mich mit ein paar Fotos, wenn sie da ist.

meine weiße GMT ist laut CW "now preparing to be despatched so should be leaving within the next day or so."

...sollte also auch nicht mehr lange dauern bei meiner :-)

EDIT: gerade die Sendungsmitteilung erhalten :-)

Thema:

Christopher Ward C63 Sealander (Automatic, GMT & Elite)

Christopher Ward C63 Sealander (Automatic, GMT & Elite) - Ähnliche Themen

Christopher Ward C63 Sealander GMT: Hallo Uhrenfreunde, Frisch eingetroffen und Liebe auf den ersten Blick..... Nach kurzem Zögern (bestelle ich oder bestelle ich nicht ?), war der...
[Erledigt] Christopher Ward C60 GMT 42mm: Hallo, möchte meine Christopher Ward C60 GMT aus 08/2019 verkaufen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand ohne Tragespuren. Die Uhr wird im...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Ombre COSC Limited Edition: Hier gibt es eine Christopher Ward C60 Trident Ombre COSC Limited Edition Limitiert auf 300 Stück weltweit und ausverkauft. Mit der Ombre Technik...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Automatic - Full Set - Garantie bis 11/2025: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Christopher Ward C65 Trident Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Christopher Ward Rapide C7 Automatic: I have for sale a Christopher Ward Rapide C7 Automatic. The watch is a year old, in a great condition. No signs of wear on the watch. The watch...
Oben