Sammelthread Christopher Ward C63 Sealander (Automatic, GMT & Elite)

Diskutiere Christopher Ward C63 Sealander (Automatic, GMT & Elite) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Drei Modelle von Christopher Ward aus der neuen Serie C63 Sealander, womit jetzt auch der Sportuhren-Markt bedient wird. Wie ich finde alle drei...

Uhrenfaultier

Themenstarter
Drei Modelle von Christopher Ward aus der neuen Serie C63 Sealander, womit jetzt auch der Sportuhren-Markt bedient wird. Wie ich finde alle drei gelungene Uhren, diesmal mit dem Logo an der "richtigen" Stelle. :super:

Zu den Uhren findet Ihr hier:
Premium watches within the reach of everyone. | Christopher Ward

C63 Sealander Automatic:

CW1.JPGCW2.JPG

• 39mm, 45,8mm Lug-To-Lug, 11,25mm Höhe
  • Sellita SW200-1
  • 150 Meter WR

C63 Sealander GMT:

CW5.JPGCW6.JPG

• 39mm, 45,8mm Lug-To-Lug, 11,85mm Höhe
  • Sellita SW330-2
  • 150 Meter WR

C63 Sealander Elite:

CW3.JPGCW4.JPG
  • 40mm, 46,9mm Lug-To-Lug, 10,7mm Höhe
  • Sellita SW200 COSC
  • 150 Meter WR
  • Band und Gehäuse aus Titanium, 105 Gramm zusammen

ecaps7777

Die GMT finde ich klasse, Größe passt, befürchte jedoch, dass das Zifferblatt einen Durchmesser um die 32mm haben wird und dadurch wie ein Spiegelei wirken könnte.

herki

Die GMT schreit mir zu viel nach ExII.

Die Elite finde ich sehr schön, ist die Krone Federgelagert und "ploppt" dann aus dem Gehäuse raus ?
Was ich nicht so ganz verstehe ist, wenn sie ohne Komplikation auskommt, warum ist auf dem ZB so viel los, ist da jeder Index doppelt sowohl auf dem inneren als auch dem äußeren Ring ?

Vernomeno

Also die erste weiße würde ich doch schon direkt so nehmen... leichte Aqua Terra Vibes. Gute Größe, schöne Höhe.

Die Elite ist jetzt nicht so meins, die GMT aber auch noch ganz gefällig.

thp001

Die CW 63 Sealander GMT mit dem schwarzen Blatt und dem Stahlband ist m. M. n. eine gelungene Alternative zur Rolex EX2 BD.

Wirkt deutlich eleganter als die Rolex und strahlt dennoch mit der Stahllünette Sportlichkeit aus. Die Größe ist mit 39mm ziemlich perfekt. Lediglich das Band finde ich bei der Rolex besser, es sieht durch die recht gleichmäßigen Glieder etwas harmonischer aus ...

Wie ist das denn aktuell bei CW? Kommen zu dem hier angegebenen Preis noch Zoll, Gebühren und Einfuhrumsatzsteuer hinzu?

Gruß, thp001.

Uhrenfaultier

Themenstarter
Kennst Du auch einen Schweizer Code? Der funktioniert leider nur in EU, aber die Preise sind auch massiv höher in der EU.
Ich denke nicht, so wie ich CW kenne gibt es immer nur recht wenige Codes. Oft 10% oder manchmal eben die 120€.

TTim

Anstatt CW einfach die C60 Trident GMT 600 noch als weiße Version rausbringt, hauen sie so einen EXII Möchtegern raus. 👎👎👎

gnampf

Ich hätte gerne die C63 Sealander Automatic mit Titanium. Take my money. ;-)

Welches Grade hat das Titanium?

Grade 2.

Mein Wunsch wäre Titan und ein blaues Blatt ;)

Wie verstellt man die Innenlünette der Elite? Wie funktioniert die versenkbare Krone?
Fragen über Fragen :-)

Thema:

Christopher Ward C63 Sealander (Automatic, GMT & Elite)

Christopher Ward C63 Sealander (Automatic, GMT & Elite) - Ähnliche Themen

Christopher Ward C63 Sealander GMT: Hallo Uhrenfreunde, Frisch eingetroffen und Liebe auf den ersten Blick..... Nach kurzem Zögern (bestelle ich oder bestelle ich nicht ?), war der...
[Erledigt] Christopher Ward C60 GMT 42mm: Hallo, möchte meine Christopher Ward C60 GMT aus 08/2019 verkaufen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand ohne Tragespuren. Die Uhr wird im...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Ombre COSC Limited Edition: Hier gibt es eine Christopher Ward C60 Trident Ombre COSC Limited Edition Limitiert auf 300 Stück weltweit und ausverkauft. Mit der Ombre Technik...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Automatic - Full Set - Garantie bis 11/2025: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Christopher Ward C65 Trident Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Christopher Ward Rapide C7 Automatic: I have for sale a Christopher Ward Rapide C7 Automatic. The watch is a year old, in a great condition. No signs of wear on the watch. The watch...
Oben