Christopher Ward C63 Colchester

Diskutiere Christopher Ward C63 Colchester im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Optik finde ich auch super. Gerade dieser abgerockte Look.
dopheus

dopheus

...
Für einen „Lustkauf“ müsste sie für mich allerdings dreistellig bepreist sein. Es ist einfach eine psychologische Barriere.
Das hätten sie sogar hinbekommen,wenn sie kein Chronometer-Werk gewählt hätten.

Aber vielleicht kommt bald wieder ein Gutschein. Dann ist sie zumindest ganz nah dran an dreistellig.

Ich finde vorallem das Zifferblatt sieht genial aus. Das Gehäuse könnte für mich ruhig aus Edelstahl sein.

E

erik99

Das verstehe ich nicht. Die Krone ist doch meist und auch hier rechts am Gehäuse verbaut. Wie kann sie sich dann am rechten Arm ins Handgelenk drücken?

Sorry, falsch ausgedrückt: Die Krone drückt natürlich (rechts getragen) nicht ins Handgelenk, sondern in den Unterarm (vor allem beim Abwinkeln des Handgelenks, Aufstützen, etc.). Das passiert bei mir gerne bei flachen Uhren mit relativ großen Kronen. Bei einer versenkbaren Krone kann das halt erst gar nicht passieren und trotzdem lässt sich bei Bedarf die Krone ausfahren, zum Aufziehen oder Stellen... Finde ich gut...

C

CarlRichard

Wie empfindlich ist so ein Gehäuse eigentlich? Wir ein Legostein? Die bekommen schnell Kerben.

TTim

TTim

Themenstarter
Bei Bezahlung in Pfund und dem Gutschein "100LOUPE23" lässt sich theoretisch sogar noch etwas mehr sparen. Vorausgesetzt man hat ein passendes Zahlungsmittel. :)

P

Patte!

Es gibt einen neuen 120 Euro-Gutschein für jede CW-Uhr über 600 Euro (Code 120Loupe23), gültig bis 23.12.2021, damit sind es "nur" noch 1065 Euro... ;)
Ah, vielen Dank für den Hinweis mit dem Promo Code!
Ich hatte die Uhr gerade erst bestellt - jetzt aber noch schnell eine E-Mail an den CW-Support geschickt, ob man mir den Gutschein (hoffentlich) noch anrechnet...

D

dorian_grey

Heute auch bestellt: Der Kohlefaser-Look hat mich schon immer gereizt, jedoch waren mir die Modelle meist zu teuer. Hier stimmt aber mMn wirklich alles.

Danke auch für den Promo-Code, jetzt stellt sich für mich gerade nur die Frage ob ich direkt dem Support schreibe oder noch bis Black Friday warte ... ev. kommt da noch etwas besseres.

hushhush

hushhush

Carbon und COSC-Zertifizierung. Wenn sie unter 500€ fällt, dann fair und eine Überlegung wert.

plarmium

plarmium

Wieso müsste sie für dich 3-stellig bepreist sein?
Erstens: Es gibt einen geringfügigen Unterschied zwischen 999,- € und 500,- €.
Zweitens: Da du meinen Wunsch nach Dreistelligkeit kennst, kennst du auch meine Argumentation. Warum du dann nochmal fragst, weißt nur du allein.

hushhush

hushhush

Erstens: Es gibt einen geringfügigen Unterschied zwischen 999,- € und 500,- €.
Zweitens: Da du meinen Wunsch nach Dreistelligkeit kennst, kennst du auch meine Argumentation. Warum du dann nochmal fragst, weißt nur du allein.
Da steht nichts von 999 Euro, sondern nur 3-stellig.

Abgesehen davon gibt es dieses Gesamtpaket nirgends zum UVP, als dass man dann noch einen 3-stelligen Preis für einen Kauf bräuchte. Und jetzt dürftest auch du verstanden haben, dass das mit den 500 Euro nur Ironie war.

D

dorian_grey

Für einen „Lustkauf“ müsste sie für mich allerdings dreistellig bepreist sein. Es ist einfach eine psychologische Barriere.

Vielleicht kannst du dir die 7,26€ ja noch leisten? :D

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-11-25 um 12.51.19.png
    Bildschirmfoto 2021-11-25 um 12.51.19.png
    39,7 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Christopher Ward C63 Colchester

Christopher Ward C63 Colchester - Ähnliche Themen

Christopher Ward C60 #tide: Christopher Ward C60 #tide Size 42mm Case Material Stainless steel Height 14.10mm Lug-to-Lug 49.3mm Case Weight 95 gr Weight inc. Strap 120 gr...
Christopher Ward C60 Anthropocene GMT: Christopher Ward C60 Anthropocene GMT Size 42mm Height 14.30mm Lug-to-Lug 49.3mm Case Material Stainless steel Case Weight 95 gr Weight inc...
Sammelthread Christopher Ward C63 Sealander (Automatic, GMT & Elite): Drei Modelle von Christopher Ward aus der neuen Serie C63 Sealander, womit jetzt auch der Sportuhren-Markt bedient wird. Wie ich finde alle drei...
Squale 50 ATMOS Scuba - Ltd: Es ist wieder soweit, bei Gnomon gibt es wieder eine schöne Limited Edition von Squale. Diese Version lehnt sich auch wieder stark an die...
Typsim 200M (39mm Diver FF Hommage): Hallo liebe Leidensgenossen, durch folgendes YouTube-Video bin ich auf eine neue Mikrobrand aus Seattle aufmerksam geworden, deren erste Uhr...
Oben