[Erledigt] Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver Elite, Tritium Gas Röhrchen, Heliumventil

Diskutiere Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver Elite, Tritium Gas Röhrchen, Heliumventil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver Elite Werk: Sellita SW200-1 (mit Datumschnellverstellung und Handaufzug) 50 atm Wasserdicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeoTheOne

NeoTheOne

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
243
Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver Elite


Werk: Sellita SW200-1 (mit Datumschnellverstellung und Handaufzug)
50 atm Wasserdicht.
Heliumventil
Mb MicrotecTM Tritium Gas Röhrchen Technologie
Größe:
Durchmesser ohne Krone: 43mm
Bandanstoß: 22mm


Das Originalband ist das Kautschuckband. Dieses ist fast ungetragen.
Dabei sind noch 3 Bänder die sehr gut zur Uhr passen:

Ein Lederband in Carbonoptik mit gelben Nähten und schwarzer Pre-V Schließe.
Die Schließe hat an einer Stellen einen Kratzer, siehe Fotos. Das Band zeigt fast keine Abnutzungsspuren.

Das zweite Band ist ein schwarzes Zulu-Durchzugsband mit 3 Ringen und mit gelbem Streifen.

Außerdem ein schwarzes, massives Metallband mit allen Gliedern. Es hat an zwei Stellen kleine Spuren vom Bandkürzen (siehe Fotos).



Die Uhr wurde nur selten getragen. Die Uhr ist in einem super Zustand nur an zwei Stellen an den Bandanstößen auf der Rückseite und an einer Stelle auf der Forderseite sind kleine Kratzer vom Bandwechseln (siehe Fotos).

Das Foto 3 und 4 zeigt die Uhr im Dunkeln, ohne dass sie vorher unter einer Lichtquelle "aufgeladen" wurde.
Für das Foto 5 wurde sie kurz "aufgeladen".

Dabei ist die Box mit unbenutztem Microfasertuch, Anleitung, Garantiekarte und Rechnung vom Juli 2010.


Preislich habe ich mir 299€ inkl. Versand mit allen 4 Bändern vorgestellt.

Da ich Privatverkäufer bin schließe ich jegliche Gewährleistung und Umtausch aus.
 

Anhänge

NeoTheOne

NeoTheOne

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
243
Preisupdate: 280 Euro für das Komplettpaket mit 4 Bändern.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver Elite, Tritium Gas Röhrchen, Heliumventil

Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver Elite, Tritium Gas Röhrchen, Heliumventil - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] CHRISTOPHER WARD C600 Tri-Tech Diver Elite mit blauem Zifferblatt

    [Erledigt] CHRISTOPHER WARD C600 Tri-Tech Diver Elite mit blauem Zifferblatt: Ich biete eine Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver mit folgenden Eckdaten: - Swiss made Automatikwerk Sellita SW200-1 - Heliumventil auf 11...
  • [Erledigt] Christopher Ward C600 Tri Tech Diver Men Yellow + Sinn Band + Schließe

    [Erledigt] Christopher Ward C600 Tri Tech Diver Men Yellow + Sinn Band + Schließe: Ich biete hier meine Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver in Gelb an. Die Uhr wurde von mir sehr wenig getragen (vllt. 15-20x) und besitzt die...
  • [Verkauf] Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver + PVD-Bracelet + Kautschuk + NATOs

    [Verkauf] Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver + PVD-Bracelet + Kautschuk + NATOs: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver Elite. Die Uhr habe ich im März 2013 neu bei Christopher Ward bestellt...
  • [Erledigt] Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver Elite

    [Erledigt] Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver Elite: Hallo, ich muss mal wieder Platz schaffen und mich von einigen Uhren trennen. Den Anfang macht diese CW. Die Uhr wurde am 19.11.2010 gekauft...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] CHRISTOPHER WARD C600 Tri-Tech Diver Elite mit blauem Zifferblatt

    [Erledigt] CHRISTOPHER WARD C600 Tri-Tech Diver Elite mit blauem Zifferblatt: Ich biete eine Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver mit folgenden Eckdaten: - Swiss made Automatikwerk Sellita SW200-1 - Heliumventil auf 11...
  • [Erledigt] Christopher Ward C600 Tri Tech Diver Men Yellow + Sinn Band + Schließe

    [Erledigt] Christopher Ward C600 Tri Tech Diver Men Yellow + Sinn Band + Schließe: Ich biete hier meine Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver in Gelb an. Die Uhr wurde von mir sehr wenig getragen (vllt. 15-20x) und besitzt die...
  • [Verkauf] Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver + PVD-Bracelet + Kautschuk + NATOs

    [Verkauf] Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver + PVD-Bracelet + Kautschuk + NATOs: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver Elite. Die Uhr habe ich im März 2013 neu bei Christopher Ward bestellt...
  • [Erledigt] Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver Elite

    [Erledigt] Christopher Ward C600 Tri-Tech Diver Elite: Hallo, ich muss mal wieder Platz schaffen und mich von einigen Uhren trennen. Den Anfang macht diese CW. Die Uhr wurde am 19.11.2010 gekauft...
  • Oben