[Suche] Christopher Ward C60 Trident weißes ZB

Diskutiere Christopher Ward C60 Trident weißes ZB im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forianer, ich suche schon seit längerem erfolglos eine C60 Trident in der 43mm Automatikversion mit weißem Ziffernblatt und dem alten CW...
K-Ritters

K-Ritters

Themenstarter
Liebe Forianer,

ich suche schon seit längerem erfolglos eine C60 Trident in der 43mm Automatikversion mit weißem Ziffernblatt und dem alten CW Schriftzug auf 12 Uhr.

Vielleicht möchte sich ja jemand von seiner Uhr trennen?

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Schönen Gruß,
K-Ritters

(Admin: sorry für die fehlende Quellenangabe des Bildesbeim letzten Versuch. Hab das Bild schon so lange auf dem Handy....ganz vergessen, dass es nicht meins ist :) )

Thema:

Christopher Ward C60 Trident weißes ZB

Christopher Ward C60 Trident weißes ZB - Ähnliche Themen

[Suche] Christopher Ward C60 Trident 40mm: Suche eine Christopher Ward C60 Trident, aktuelle Version. Schwarz bevorzugt in 40mm, 42mm ginge auch. LG
[Suche] Christopher Ward C60 Trident Pro 600 Blau 40mm: Hallo, suche eine Christopher Ward C60 Trident Pro 600 in Blau, 40mm und Stahlband. Bitte nur in dieser Konfiguration anbieten. Sehr guter...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Pro600 Mk3 - 40mm - Sellita SW200: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Christopher Ward Trident in der aktuellen Ausführung mit 40mm Durchmesser. Wunderschöne Uhr...
[Verkauf] Christopher Ward bracelet Trident C60 mk3 20mm: Hi, First, I would like to point out that this is a private sale to the exclusion of warranty or liability for material defects. An exchange and...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Pro 600 42mm - neu: Hallo Zum Verkauf neu uhr Christopher Ward C60 Trident 42mm . Gekauft am 08.07.2021 Ich habe mich für die kleinere GMT-Version entschieden...
Oben